Der Herbst ist da! Bisher zwar nicht mit so schönem goldenen Herbstwetter wie im letzten Jahr, aber das kann ja noch werden. Unabhängig davon ist der Herbst, was Mode anbelangt, meine liebste Jahreszeit – Layering, Strickteile, Teddyjacken und endlich wieder Boots! Stiefel gibt es inzwischen in den unterschiedlichsten Farben, Mustern und Stilrichtungen, ich vertraue hier aber oft auf einen Klassiker. Meine Schnürboots hole ich seit mehreren Jahren im Herbst wieder hervor und es fallen mir immer neue Kombinationsmöglichkeiten ein. Auch wenn mein Stil sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, sind die Boots definitiv eine Konstante. Deshalb zeige ich euch heute drei verschiedene Herbstoutfits mit dem Klassiker.
Ich finde (Fake-)Lederhosen sind eine super Option für Herbst und Winter. Man kann dazu super Strickpullover oder Oversized Hemden kombinieren, allerdings auch verschiedene Layering Looks ausprobieren. Außerdem passen sie ganz wunderbar zu Schnürboots. Für diesen Look habe ich ein Oversized Hemd in einem gedeckten Gelb gewählt, das super mit den dunklen Tönen des Outfits harmoniert. Wenn der goldene Herbst ausbleibt und es sehr kalt ist, würde ich dazu noch einen langen Mantel kombinieren. Damit habt ihr dann ein perfektes Herbstoutfit.
Lange Kleider sind total praktisch für den Herbst, da man an kalten Tagen auch super dicke Strumpfhosen dazu tragen kann. Das war bei mir noch nicht notwendig, aber auch so mag ich die Kombination aus Maxikleid und Schnürboots sehr gerne. Der klobige Look der Boots harmoniert toll mit dem verspielten Kleid und die herbstlichen Farben runden das Outfit ab.
Hier treffen sich zwei Klassiker. Hat man einmal die perfekt sitzende Jeans gefunden, kann man sie quasi mit jedem erdenklichen Outfit kombinieren. Mit Schnürboots verhält es sich recht ähnlich und deshalb geben die beiden Teile auch eine großartige Kombination ab. Zu meiner hellen Jeans habe ich einen Sweater und eine Teddyjacke getragen und bin somit perfekt für den Herbst gewappnet.
Welche Schuhe sind euer Herbstklassiker?
Wollt ihr mehr von Nilooorac lesen? Dann schaut doch mal in ihrem Blog vorbei!