Wusstest du schon, dass das große Geheimnis für schöne Outfits tatsächlich in den kleinen Dingen liegt? Die Details machen super viel aus! Die werten einen Look erst richtig auf. Deswegen stelle ich euch heute 3 Styling Tipps, die nichts kosten vor! Diese Accessoires haben wir fast alle schon zu Hause und können sie ganz leicht in unseren Look einbauen.
Scrunchie-Styling: Werte deinen Pferdeschwanz auf
In meinem Outfit trage ich zum High Waist Lederrock und dem weißen Crop Shirt einen locker fallenden Pferdeschwanz. Das Scrunchie-Haarband mit den langen Schleifen besitze ich bestimmt schon ewig und es wertet dieses Outfit so schön auf! In Schwarz passt es gut zum Lederrock und zum mädchenhaft-sportlichen Styling mit den Sneakers und der khakifarbenen Jacke. Solche auffälligen Haarbänder könnt ihr immer gut verwenden, um euren Outfits noch einen letzten Schliff zu verleihen.
Ein Gürtel macht nicht nur klassische zur Hose eine gute Figur. Sie funktionieren auch super zu Blazern, Ponchos und Mänteln! Er passt auch schön zu locker fallenden Cardigans. Besonders gut: Dadurch sieht deine Figur auch sehr gut aus, weil der Gürtel den Blick auf die Taille lenkt und sehr schmeichelhaft wirkt.
Knote deine Blusen und Hemden
Liebst du es, Blusen oder Hemden zu tragen? Die bekommen einen völlig neuen Look, wenn du die letzten beiden Knöpfe offen lässt und sie dann lässig knotest. Das passt dann sehr gut zu High Waist Hosen oder Röcken. Je höher du knotest, umso mehr „croppst“ du dein Hemd! Geht natürlich auch sehr gut zu Jeans, vor allem wenn sie höher geschnitten sind. Außerdem sehen deine Hemden und Blusen so nochmal völlig anders aus!
Achtest du bei deinem Outfit auch so gerne auf die kleinen Details? Hast du vielleicht schon mal meine Stylingtipps, die nichts kosten, selbst ausprobiert oder hast du es vor?
Diese Produkte könnten dir gefallen