Ihr kennt das Sprichtwort: der April macht, was er will. Kaum ein Monat ist so berühmt berüchtigt für seine Wetterumschwünge wie dieser. Deswegen gibt es heute auf dem Shoe Fashion Blog by Deichmann ein paar Outfittipps für wechselhaftes Wetter, mit denen du für den April bestens gewappnet bist.
Morgens kühl, nachmittags warm und ein Schrank voller sommerlicher Kleider, die es kaum noch erwarten können getragen zu werden. Der Frühling schreitet voran und vor allem jetzt im April haben wir mit dem Winter komplett abgeschlossen. So schön die ersten Sonnenstrahlen jedoch sind, so sehr werden sie auch immer wieder von Regenwolken beiseite geschoben. Was also tragen in diesen Apriltagen, an denen das Wetter so wechselhaft ist? Tatsächlich gibt es ein paar Must-haves, mit denen wir super durch die ersten Frühlingstage kommen:
Maxikleider
Natürlich wollen wir nicht mehr ewig warten, bis wir endlich unsere Sommerkleidchen wieder tragen können und das müssen wir auch gar nicht. Vor allem Maxikleider lassen sich jetzt im Frühling super stylen und gehören unbedingt zu den Outfittipps für wechselhaftes Wetter. Unter lange Kleider können wir morgens eine warme Strumpfhose ziehen und sie am Nachmittag weglassen, sollte die Sonne scheinen. Außerdem passen coole Hoodies oder gemütliche Strickpullover toll über’s Kleid. Eine Bauchtasche, die gerade sehr angesagt ist, vervollständigt den Look.
Sockboots und Sneaker
Sockboots sind ideal für die Übergangszeit – nicht zu kühl sollte es frisch werden, aber auch nicht zu warm sollte die Sonne scheinen. Wer lieber auf flachen Sohlen unterwegs ist greift zu Sneakern. Turnschuhe lassen sich perfekt zu Kleidern kombinieren.
Leichte Beanies
Hin und wieder kann der April nicht nur ordentlich Regen bereit halten, sondern auch viel Regen mitbringen. Neben einem kleinen Schirm, der immer in der Tasche sein sollte, ist eine leichte Beanie der ideale Begleiter. So bleiben die Haare bei Sturm und Regen in Form und das Outfit wird abgerundet.
Internal server error