Langsam steuern wir den Spätsommer und Herbst an und es wird Zeit, sich über seine Herbstgarderobe Gedanken zu machen. Neben Kuschelpullis, XXL-Cardigans und Lederjacken zählen auch Kleider zu den absoluten Must-haves. Natürlich kommt es hier auf die richtige Kombination an. Warum blaue Kleider total im Trend liegen und wie ihr sie am besten im Herbst kombiniert, verrate ich euch in diesem Beitrag.
Blaue Kleider sind ein absolutes Must-have, egal ob im Sommer oder im Herbst. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Blau von den meisten Menschen als Lieblingsfarbe genannt wird? Wenn das mal kein Grund ist, öfters zu blauen Kleidungsstücken zu greifen. Außerdem erinnert uns Blau an das Meer und den blauen Himmel, zwei Dinge, an die wir doch vor allem im Herbst super gerne denken. Und da Blau zu so gut wie jedem Anlass passt, egal ob Alltags-Look oder Abendveranstaltung, ist es einfach die perfekte Farbe für den Herbst.
Natürlich müsst ihr bei der Kombination eures Outfits im Herbst ganz andere Sachen beachten als im Sommer. Da die Temperaturen deutlich abnehmen und es auch mal kalt werden kann, empfehle ich euch auf alle Fälle zu einer Strumpfhose zu greifen. Da könnt ihr natürlich entscheiden, ob es lieber eine schwarze Strumpfhose oder eine Strumpfhose in nude sein soll. Damit ihr perfekt für den Herbst gewappnet seid, empfehle ich euch auf alle Fälle eine passende Jacke zu eurem Outfit zu kombinieren. Ich habe mich für eine Kunstlederjacke in Beige entschieden und falls wir doch nochmal einen warmen Herbsttag erwischen, können wir sie ganz einfach ausziehen. Zu meiner beigen Jacke habe ich Schuhe und einen Hut in Beige kombiniert. So wird die Farbe gleich mehrfach im Outfit aufgegriffen und es sieht schön harmonisch aus.
Ich hoffe, euch konnten meine Tipps etwas weiterhelfen und ihr habt ebenfalls Lust bekommen, eure blauen Kleider auszuführen.