Der Sommer ist auch endlich in Deutschland angekommen und ich freue mich riesig über die warmen Temperaturen. Ganz egal ob im Urlaub im Ausland oder in Deutschland, sobald die Temperaturen hochklettern gehe ich am liebsten an den Strand, den See oder ins Freibad. Eine kleine Abkühlung tut im Sommer einfach gut, deswegen findet man mich bei heißen Temperaturen auch öfters irgendwo am Wasser. Zu welchen Outfits ich dabei am liebsten greife und was bei eurem Outfit für den See nicht fehlen darf, verrate ich euch in diesem Blogpost.
Was darf bei meinem Outfit für den Strand oder See auf keinen Fall fehlen? Ich verrate euch gerne meine Must-haves für den Ausflug zum See.
Outfit für den See: Luftige Kleider
Ein absolutes Must-have bei einem Outfit für den See sind für mich luftige Sommerkleider. Die sind auch bei richtiger Hitze schön angenehm und praktisch, weil man mit einem Teil komplett angezogen ist. Außerdem sehen sie toll aus. Ich habe mich bei meinem heutigen Outfit für ein blaues Midikleid entschieden. Die Länge ist eine tolle Abwechslung zu Minikleidern und ein schöner Hingucker.
Natürlich solltet ich für den See perfekt ausgestattet sein, dazu zählen auf alle Fälle auch die richtigen Accessoires. Ein Strohhut darf bei mir nie fehlen, schließlich schützt ihr euren Kopf damit vor der Sonne. Alternativ könnt ihr natürlich auch zu einer Kappe greifen. Auch eine Sonnenbrille gehört bei meinem Strand bzw. See Outfit einfach dazu, auch hier habe ich wieder einen UV-Schutz und gleichzeitig ein tolles Accessoire, das mein Outfit etwas aufwertet.
Strandtuch, Sonnencreme, Wasserflasche, Snacks etc. Bei einem Tag am See muss einiges mit und da eignet sich eine XXL-Tasche natürlich am besten. Vor allem große Korbtaschen sehen total sommerlich aus und verbreiten richtige Summer-Vibes.
Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit für den See. Verratet mir gerne mal, was bei eurem Strand oder See Outfit auf keinen Fall fehlen darf. Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren.