Sie wollen in dieser Saison in Sachen Accessoires voll im Trend liegen? Dann ist ein kleines, aber feines Detail unverzichtbar: Collar Pins. Liebe Fashionistas, aufgepasst! Omas verstaubte Broschen erleben ein Revival der ganz besonderen Art! Von süß bis skurril, über kitschig und klassisch, von Gold-Vögeln bis Strass-Kätzchen – zieren diese Schmuckstücke jetzt Blusen, Hemden und Jacken. Schließlich sind es oft die Accessoires, die einen Look erst richtig interessant machen. Diese opulenten Kragenbroschen sind ein Garant dafür und lenken in diesem Sommer den Blick aufs Dekolleté und machen Ihren Look zu Outfits mit Wow-Charakter!
Es gibt Ketten und es gibt Broschen – aber die Kombination aus beiden macht´s. Ketten und Broschen sind eines der klassischsten weiblichen Schmuckstücke und wurden bereits in der Antike getragen. In ihrer heutigen Form konnten sie sich im 17. Jahrhundert etablieren und laufen heutzutage zur Höchstform auf. Es gibt sie in den verschiedensten Variationen, in allen erdenklichen Farben und aus allerlei Materialien. Der Trend dieser Saison? Die Kombination aus Kette UND Brosche, die sogenannten Collar Pins (Collar = Kette; Pin = anstecken, befestigen). Ganz egal, ob Blusen, Hemden oder Shirts – fast alle Oberteile kommen jetzt mit diesem sehr besonderen Extra daher.
Sie bevorzugen einen eher schlichten Kleindungstil? Dann sind Sie mit gold- oder silberfarbenen Kragenbroschen perfekt beraten. Sie haben ein wichtiges Gespräch oder ein Meeting bevorstehen? Mit Collar Pins am Revier Ihres Blazers setzen Sie ein stilsicheres Statement und vermitteln Modebewusstsein und Seriosität zugleich. Die nächste Party oder ein Treffen mit Freunden kommt bestimmt? Dann darf das Schmuckstück natürlich ruhig auffälliger, größer und bunter ausfallen: mit Perlen und farbigen Steinen besetzt, Sind Sie die Glamour-Queen der Nacht. Unser Styling-Tipp: ein Vokuhila Rock oder eine Röhrenjeans mit einem schlichten, einfarbigen Top, dazu High Heels oder Sandalen – kombiniert mit einer Jeansjacke, dessen Kragen dieses ultimative Modeutensil ziert. Voilá – Wir sind „angesteckt“!
Omas altes Lieblingsschmuckstück hängt jetzt also an einer Kette! Überraschung? Keineswegs, denn dieser Trend schließt sich dem aktuell allgegenwärtigen Vintage-Hype an und sieht nicht nur gut aus, sondern macht dazu auch noch Spaß. Neben der eigenen Kreativität sind auch eine Portion Modemut und Selbstbewusstsein gefragt. Schließlich sind Collar Pins ein echter Blickfang. Wir sind der Meinung: Stehen Sie zum Eyecatcher und „stecken“ Sie sich und andere „an“! In diesem Sinne: Wer pimpt, der gewinnt!
Diese Produkte könnten dir gefallen