Sprache <span class='font-medium text-2xl lg:text-4xl sm:text-3xl'>wechseln</span>Sprache wechseln:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Ahu Gür
2 min. Lesedauer
20. Oktober 2017

Ein Klassiker ist zurück: Der Klulli!

Eine der berühmt-berüchtigtsten Fragen, die sich Frau gerne morgens stellt, ist wohl diese: Was ziehe ich heute bloß wieder an? Ein Kleid oder doch einen Pulli? Angesichts der noch zeitweise fröstelnden Temperaturen eignet sich hier doch ein Klulli ganz hervorragend! Der modische Zwitter aus Kleid und Pulli ist ein absoluter Klassiker und obendrein der wohl komfortabelste und coolste Look seit langem…

Warum es sich lohnt, auf dieses lässige Kleidungsstück zu setzen! Der wohl triftigste Grund ist der: Anziehen, fertig und los! Denn, anders als konventionelle Pullover übernehmen Klullis eine Doppelfunktion. Der lange Schnitt offenbart die pfiffige Möglichkeit, das Oberteil auch als kurzes Kleid einzusetzen. Also kurz zur Strumpfhose oder Leggings gegriffen – und fertig ist der Look!

Außerdem steht fest: Dieser Modetrend schmeichelt jeder Figur und lässt einfach jede Frau darin top aussehen! Denn auch Frauen mit Problemzonen profitieren von dem langen Schnitt, der die Figur optisch streckt. Unser Tipp: Kleine Frauen sollten dazu lieber Schuhe mit hohen Absätzen tragen, um nicht im Klulli zu versinken.

Ein Trendteil – unzählige Looks! Ob als angesagter Casual-Look für die Freizeit, dezent für den Büroalltag, exklusiv für den Business-Termin oder sexy für den festlichen Anlass – dieses modische Utensil ist tatsächlich 24 Stunden tragbar! Egal, für welchen Klulli Du Dich auch entscheidest: auf das richtige Styling kommt es an! Den lässigen Look bekommst Du am besten mit Sneakers hin. Eine passende Leggings dazu und Schwups – hast Du im Handumdrehen einen erstklassigen und doch absolut bequemen Look gezaubert. Abendtauglich wird es mit hohen Pumps, Statement-Accessoires und einem roten Lippenstift.

Natürlich muss sich der Klulli auch die übrigen Jahreszeiten nicht im Kleiderschrank verstecken. Im Sommer ist er schnell über die Shorts oder das Röckchen gezogen und auch immer Winter ist er praktisch und gern gesehen. Doch zu keiner Jahreszeit ist er so passend und gemütlich wie im Frühling. So vielseitig wie das Wetter, ist auch dieses Modestück. Der Klulli kann casual, cool oder sexy sein – manchmal sogar alles zusammen. Das Beste daran? Selbst Deine Mutti wird diesen Look lieben – getreu dem Motto: „Hauptsache die Nieren bleiben warm!“

Unser Fazit: Experimentiere mit Klullis in unterschiedlichen Längen und Schnitten und lass Deiner Fantasie und Kombinationsliebe freien Lauf. Wir garantieren: einmal getragen, wirst Du sicher nie mehr auf den femininen Chic von Klullis verzichten wollen, erst recht – wenn Du Dich einmal an den hohen Tragekomfort gewöhnt hast…