home icon
Jana Pennekamp
2 min. Lesedauer
19. Januar 2018

Im Herbst 2014 von keinem asphaltierten Catwalk wegzudenken: Der Hut!

Fashionistas, aufgepasst: Wir flanieren jetzt gut behütet auf den Straßen unserer Stadt! Im Hinblick auf die kommende Jahreszeit ein absolutes Must-Have und neben der guten alten Mütze DAS Trend-Accessoire, das sich liebend gerne auf unseren Häuptern niederlassen kann: der Hut!

Der Herbst hat (zumindest offiziell) noch nicht bei uns Einzug gehalten, aber von einem heißen Sommer kann dieser Tage auch nicht gesprochen werden. Für eine Mütze ist es noch zu warm und so bietet sich diese Zeit hervorragend an, um auf das lässige Geschwisterchen der wolligen Kopfbedeckung zurückzugreifen.

Wir finden: ein Hut steht jedem gut!

Die unterschiedlichsten Modelle und Farben erleichtern die Wahl des „richtigen“ Hutes, so dass in jedem Falle mindestens ein Exemplar auf Sie wartet, welches Ihrem Gesicht am besten schmeichelt. Von schwarz über weiß bis bunt ist die gesamte Farbpalette vertreten. Neben der Form ist natürlich auch die Qualität wichtig. Während sich an warmen Tagen Strohhüte anbieten, fällt bei kühleren Temperaturen die Wahl auf Modelle aus Filz. Diese schützen nicht nur vor Regen, sondern verwandeln ein Bad-Hair-Day im Nu zu einem Chapeau-Hair-Day und machen jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker!

Ob zu Leggings, Boots und Biker-Jacke oder zum kleinen Schwarzen und schicken Pumps – mit dem Hut setzen Sie ein zusätzliches Statement und pimpen jedes Outfit nochmal um 100 Prozent auf! In diesem Sinne: Nur Mut, tragen Sie Hut!