Ich liebe den Frühling, denn die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich immer öfters blicken und generell fühle ich mich einfach unbeschwerter. Dieses positive Lebensgefühl will ich auch bei meinen Outfits aufgreifen und deswegen greife ich im Frühling gerne zu Outfits, die gute Laune versprühen. Mit welchen Tricks ihr ein „Gute-Laune-Outfit“ stylen könnt, verrate ich euch in diesem Beitrag. Übrigens sind die Tipps natürlich auch perfekt für Tage, an denen es mal nicht so läuft wie gewünscht und eine kleine Aufheiterung dringend notwendig ist.
Kaum eine andere Farbe sorgt so für so viel gute Laune wie Gelb. Schließlich erinnert uns Gelb an die Sonne, an einen schönen Sommertag und leckeres Mango-Eis. Gelb ist einfach der Inbegriff für gute Laune und sollte auf keinen Fall fehlen, wenn ihr eine „Gute-Laune-Outfit“ zusammen stellen wollt.
Dieser Tipp greift den ersten Tipp nochmal auf, denn auch hier geht es um Farben. Falls Gelb nicht so ganz euer Ding sein sollte, empfehle ich euch einfach zu anderen Farben zu greifen. Das kann Rot, Blau, Grün oder jede andere Farbe sein, Hauptsache die Farbe ist schön knallig. Natürlich könnt ihr auch verschiedene Farben miteinander kombinieren – Stichwort Color Blocking – und wie ich beispielsweise zu einem gelben Kleid rosafarbene Sandaletten kombinieren.
Einer der wichtigsten Tipps ist es, bei eurer Outfit-Wahl darauf zu achten, dass ihr euch wohl fühlt. Ihr solltet es auf jeden Fall vermeiden euch verkleidet zu fühlen. Dieses Gefühl schleppt ihr sonst den ganzen Tag mit euch herum und das wäre natürlich alles andere als schön. Also greift zu einer Jeans, die perfekt passt oder zu eurer Lieblingsbluse und schon steigt der Wohlfühl-Faktor.
Ich hoffe euch haben meine Modetipps für gute Laune gefallen. Habt ihr denn auch Tricks auf die ihr zurück greift, wenn ihr eine „Gute-Laune-Outfit“ stylen möchtet?
Diese Produkte könnten dir gefallen