In unserer Familie wird Mode groß geschrieben. Schon mein Großvater hatte mit Mode zu tun und bereiste schon in den fünfziger und sechziger Jahren als Strickmeister Italien und Hongkong. Auch mich hat Mode immer interessiert. Bereits als kleines Mädchen habe ich die Kleider meiner Mutter und Tante bewundert. Ich probierte sie heimlich an, wenn meine Mutter nicht zu Hause war. Am liebsten machte ich mit meiner besten Freundin Modenschau. Wir tanzten vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer meiner Eltern. Oder einfach durch das ganze Haus. Unser Catwalk war unsere Treppe im offenen Wohnbereich. Was hatten wir für einen Spaß.
Meine kleine Tochter liebt es ebenfalls sich zu verkleiden und hübsch anzuziehen. Sie beobachtet genau, wie sich ihre älteren Freundinnen kleiden, aber natürlich auch wie ich mich anziehe. Welche Taschen wir haben oder welche Schuhe wir tragen. Und sie ist die einzige in der Familie, die mit offener Bewunderung immer wieder zu mir sagt: „Mama sieht das hübsch aus.“ Den Wunsch, etwas Ähnliches wie ich zu tragen, hat sie immer wieder.
Ihr großer Wunsch war es nun auch eine eigene Handtasche zu besitzen. Und dieser Wunsch wurde jetzt endlich erfüllt. Sie bekam ein hübsches Modell in pink. Ihrer Lieblingsfarbe. Viele Töchter kopieren den Lebensstil der Mutter oder andersherum. Es gibt viele Modemarken, bei denen Kleider für Mütter und Töchter angeboten werden. Bei denen können die Kleinen wunderbar den Stil der Mama nachahmen.
Man sieht immer mehr Mütter, die mit ihren Töchtern die Fashion Weeks besuchen. Bei Riani gab es einen Abend der Mütter und Töchter mit dem Motto: „Team Mother and Daughter – IN LOVE WE TRUST „. Auch bei Marc Cain ging es um Mütter und Töchter. So dass Supermodel Alessandra Ambrosio ihre siebenjährige Tochter Anja Louise nach Europa mitbrachte. Model und Schauspielerin Milla Jovovich brachte ebenfalls ihre Tochter Ever Gabo mit nach Berlin. Sie wollte ihre Tochter nicht nur die Mode auf der Fashion week vorstellen, sondern auch die schönsten Ecken Berlins zeigen. In Berlin hatte sie sich bei Dreharbeiten in ihren jetzigen Mann verliebt. Der Höhepunkt der Riani Show war, als mehrere prominente Models ihre Mütter aus der ersten Reihe auf den Laufsteg holten. Wir finden diesen Trend wirklich klasse und wären allzu gerne auch bei dieser Show gewesen.
Da ich in diesem Sommer sehr gerne Jumpsuits trage und einige Modelle zur Auswahl habe, lag mir meine Tochter schon sehr lange in den Ohren, auch so einen zu bekommen. Aber es sollte natürlich einer sein, der ihr in Form und Farbe zusagte. Und nach gar nicht so langem Suchen fanden wir ein hübsches Modell, in das wir uns beide sofort verliebten. Rot mit schwarzen Sternen in sehr gemütlicher und weicher Baumwollqualität mit einem mega lässigen Schnitt. Sie war im Glück und ich auch. So süß sah sie darin aus. Und nun, gehen wir oft und gerne im Partnerlook. Ich fühle mich jung und sie sehr, sehr cool.
Diese Produkte könnten dir gefallen