Ohne meine Tasche gehe ich nirgendwo hin! Die gefühlt tausend Dinge, die ich immer dabei habe, müssen schließlich irgendwo hin. Taschen sind super praktisch, alles Wichtige kannst du in ihnen verstauen: Handy, Schlüssel, Lippenstift, Taschentücher, Kaugummi usw. Wenn sie außerdem toll aussehen und deinem Outfit den letzten Schliff geben – perfekt! Hüte und Mützen schützen uns vor der Sonne, Tücher und Schals vor Verkühlung. Mit trendigen Must-have Accessoires schlagen wir direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir sind für alle Situationen gerüstet und sehen im wahrsten Sinne „angezogen“ aus.
Auf den Punkt gebracht: Schickes Abendkleid mit High Heels ohne Clutch? Hippie Festival Look ohne sommerliche Tasche in Bastoptik oder Makramee-Style? Nineties Neon Style ohne Rucksack oder Bauchtasche? Geht, aber irgendwie fehlt noch was! Denn Accessoires wie Taschen, Hüte, Caps, Tücher & Co. geben deinem Outfit erst den finalen Style-Boost. Mit gezielt eingesetzten Fashion-Pieces kannst du auch wunderbar mit Stilbrüchen spielen. Ein Rucksack zum Business Outfit beispielsweise ist ein echter Eyecatcher und sehr trendy.
Gerade in den Ferien kommen Accessoires verstärkt zum Einsatz. Ein Sonnenhut oder eine Cappy schützen vor Sonnenstich und sehen cool aus. Die Taschen dürfen im Urlaub ruhig ein wenig größer sein, schließlich wollen wir Sonnencreme, -brille und Handtuch immer parat haben. Für den Abend sind außerdem ein sommerlicher Schal oder eine Stola oft die Rettung, wenn die Nächte lang und eventuell etwas frischer werden. Welche Accessoires habt ihr im Urlaubsgepäck?