Es ist soweit – die große Eiersuche beginnt! Im Gegensatz zu anderen Festen, wird Ostern in den meisten Familien eher in einem kleinen Kreis gefeiert. Aber trotzdem steht doch der ein oder andere Osterbrunch mit Freunden oder ein Essen bei den Großeltern an. Da darf natürlich das richtige Oster Outfit nicht fehlen und wie dieses aussehen kann, möchte ich euch heute zeige.
Ostern bedeutet für mich auch immer, dass jetzt endlich der Frühling da ist. Aus diesem Grund gehören auch zarte Pastellfarben zu einem Oster Outfit in jedem Jahr dazu. Egal, ob Rosa, Mint, Hellblau oder Gelb – Hauptsache die Farbe macht gute Laune und bringt uns in Frühlingsstimmung. Da ich zur Zeit extrem auf Rosa stehe, war natürlich klar, dass auch diese Farbe in meinem Outfit an erster Stelle steht. Und damit der Look noch zusätzlich etwas frischer wirkt, kombiniere ich diese Farbe dann gerne mit Weiß oder anderen hellen Farbtönen.
Zu Oster muss das Outfit nicht unbedingt super schick sein. Deswegen habe ich auch bei meinem Look in erster Linie auf Basic Teile, wie eine schlichte weiße Jeans und einem lockeren Pullover in Rosa gegriffen. Diese habe ich mit einer grauen Lederjacke kombiniert, die meiner Meinung nach fast genauso gut aussehen kann, wie zum Beispiel ein Blazer. Damit das Oster Outfit aber trotzdem etwas schicker wirkt, durften auch ein paar stilvolle Accessoires nicht fehlen. Filigraner Schmuck, eine farblich passende Tasche und besonders die grauen Heels mit Fransen werten meinen sonst eher einfachen Look auf.
Mein Outfit
Graue Lederjacke von OnlyRosa Pullover von ZaraWeiße Jeans von H&MFransen Heels von Schuhtempel24Tasche von MangoKette von Pieces