home icon
Katharina Martin
Lesedauer 1 Min
21. November 2016

Rae Morris – Unguarded

Bereits in jungen Jahren begann Rae Morris aus Blackpool im Nordwesten Englands mit dem Singen und Klavierspielen. Im zarten Alter von 17 folgten erste öffentliche Solo-Auftritte, die direkt positive Resonanz beim Publikum hervorriefen. Heute ist Rae Morris 21 Jahre alt und überzeugt auf ganzer Linie mit mitreißenden Pop-Songs. Stets wird ihre Musik eingebettet in persönliche und von intimen Stimmungen getragene Texte. Dies schafft die heutzutage so oft vermisste Authentizität, die den Zuhörer mitreißt und begeistert.

Schlussfolgernd aus dieser musikalischen Entwicklung erschien kürzlich Rae Morris´ Debutalbum „Unguarded“, dass von Ariel Rechtshaid, der bereits mit Megastar Beyoncé gearbeitet hat, produziert wurde.

Von der unschuldig aufdringlichen und dennoch durchdringenden Wirkung ihrer Musik konnten sich die Fans bereits auf dem Reeperbahnfestival 2014 sowie als Support auf der George Ezra Tour überzeugen. Gerade erst hat sie drei Solo-Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin gegeben und am 15. August diesen Jahres kann man die Sängerin erneut live erleben – beim Haldern Pop Festival.

Das Debütalbum „Unguarded“ ist seit dem 15. Mai im Handel sowie als Download erhältlich.

Hier gibt es weitere Informationen zu Rae Morris:

www.raemorris.co.ukwww.warnermusic.de/rae-morriswww.facebook.com/raemorrisblackpoolwww.twitter.com/raemorrismusic Unguarded bei SpotifyUnguarded bei Amazon Unguarded bei iTunes