Die Zeiten von schmerzenden Füßen in hohen Schuhen sind vorbei, denn in diesem Jahr erobern Slingback Pumps die Modewelt.
Slingback Pumps haben, im Gegensatz zu den normalen Pumps, ein Fersen-Riemchen und wirken dadurch noch zarter und femininer. Neben der sehr bequemen Variante mit Blockabsatz, sind auch Modelle mit Pfennigabsätzen und spitzer Kappe gerade sehr beliebt.
Dabei gibt es diesen Schuh bereits seit 60 Jahren und wurde von keiner geringeren, als Coco Chanel entworfen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Ob zum schicken Sommerkleid oder ganz lässig zur angesagten Mom- oder Fransen Jeans – Slingback Pumps sind echte Klassiker, die zu jedem Look passen.
Auch zur Culotte sehen die Pumps hervorragend aus. Mein klassisches Modell in beige mit schwarzer Kappe habe ich deswegen zu einem schicken Sommerlook mit schwarzer Culotte kombiniert. Um die Farbe von den Schuhen auch in meinem Outfit wieder aufzugreifen, habe ich mich bei dem fließenden Top ebenfalls für Beige entschieden. Mit einer dezenten Tasche unterstreiche ich den femininen Look zusätzlich.
Mein Outfit
Schwarze Culotte von H&MOberteil von New LookTasche von SassyclassyUhr von Karten & SonRing von AsosSonnenbrille von Cheapass Sunglasses