Ich liebe den Boho-Stil total, für mich gibt es wohl kaum eine andere Moderichtung die mir besser gefällt oder die besser zu mir passen könnte. Das ist wohl auch ein Grund dafür, warum ich diesen Stil rauf und runter tragen könnte und das nicht nur im Sommer.
Der Boho-Stil zeichnet sich vor allem durch wallende Kleider, große runde Sonnenbrillen und viel Flowerpower aus. Alles Dinge, die man nicht unbedingt mit dem Winter assoziieren würde. Wer aber auch im Winter nicht auf ein paar Boho-Elemente verzichten will sollte jetzt aufpassen, ich verrate euch nämlich ein paar Tipps mit denen ihr den Boho-Stil auch wunderbar im Winter tragen könnt.
Wie wäre es, wenn ihr ein schönes Azteken Muster in euer Outfit einbringt? Das Azteken Muster zählt neben Blumenprints zu den Boho-Mustern schlechthin und verleiht eurem ganzen Outfit einen richtigen schönen Hippie-Touch. Wie ihr seht habe ich mich für einen schönen Pullover mit Aztekenmuster entschieden, der zudem auch noch richtig schön warm hält.
Eine weitere Sache, die quasi bei keinem Boho-Outfit fehlen darf sind Fransen! Die findet man besonders häufig an Schuhen und Taschen, manchmal auch an Oberteilen, Kleidern oder Jacken. An Schuhen und Taschen sind sie aber ein richtiger Klassiker und sorgen für die perfekten Details.
Auch Jeans-Stoff kommt bei Boho-Looks immer total gut an. Anstatt zu einer normalen Jeans zu greifen würde ich euch raten etwas auffälligeres wie einen Jeans-Rock zu wählen, das ist einfach etwas Besonderes und zusammen mit einer dicken Strumpfhose auch im Winter total warm. So bringt ihr noch etwas mehr Boho-Touch in euer Outfit.
Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr den Boho Stil auch so gerne? Und habt ihr bis jetzt eher nur im Sommer dazu tendiert oder auch im Winter?