Habt ihr schon mal etwas von dem Frottee-Trend gehört? Bisher kannten wir Frottee vor allem aus dem Badezimmer oder dem Strand. Bade- und Handtücher sind bekanntlich aus Frottee und super angenehm auf der Haut. Kein Wunder also, dass der Stoff in diesem Jahr zum absoluten Trend wird. Warum der Trend aus dieser Saison nicht mehr wegzudenken ist und wie ihr ihn am besten kombiniert, verrate ich euch in diesem Blogpost. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und Nachstylen.
Der kuschelige Stoff wird aus Baumwolle hergestellt und zeichnet sich durch seine besondere Webart aus. Die kleinen Schlaufen des Frottees sorgen dafür, dass der Stoff besonders saugfähig ist, deswegen eignet er sich besonders gut um es als Handtuch oder Bademantel zu nutzen.
Frottee kennen wir schon seit unzähligen Jahren und jetzt erobert der Trend-Stoff nicht nur unsere Bäder, sondern auch die Straßen. Jetzt wird er nämlich alltagstauglich. Das liegt vor allem daran, dass der Stoff total bequem und luftdurchlässig ist, und damit perfekt für den Sommer ist.
Egal ob Kleider, Shorts, Röcke oder sogar Bikinis: Frottee ist der Trend für den Sommer 2021. Es kann sich um einen typischen Frottee-Stoff handeln oder wie bei meinem Rock um ein Frottee-Muster, das toll heraussticht und einen schönen Akzent setzt. Damit euer Outfit nicht allzu sehr nach „Bademode“ aussieht, empfehle ich euch, ein etwas schickeres Teil in eurem Outfit zu integrieren. Das kann eine schicke Bluse oder auch Pumps sein. Hauptsache ihr setzt einen Kontrast. Wie ihr seht habe ich mich für eine weiße Bluse entschieden. Meine weißen Sneaker unterstreichen den sportlichen Look und meine Basttasche ist ein tolles, sommerliches Detail.
Wie ist denn eure Meinung zu dem Frottee-Trend? Ist der Trend für euch ebenfalls aus dem Sommer nicht wegzudenken? Hinterlasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren, ich freue mich von euch zu Lesen.
Diese Produkte könnten dir gefallen