Endlich ist es wieder soweit: Overknees gehören zu meinen liebsten Trends im Herbst und Winter. Ich freue mich schon, zahlreiche Outfits mit Overknee Stiefeln zu kombinieren. In diesem Blogpost verrate ich euch, warum die Stiefel so angesagt sind und wie ihr sie am besten kombiniert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Artikels.
Overknees sind aus den kalten Jahreszeiten schon gar nicht mehr wegzudenken. Sie liegen total im Trend und sind eine tolle Alternative zu Stiefeletten oder Boots. Overknees zeichnen sich dadurch aus, dass ihr Schaft über dem Knie endet, sie sind also besonders lang. Overknee Stiefel überzeugen vor allem mit ihrem auffälligen Look, mit ihnen setzt ihr definitiv ein tolles Highlight bei eurem Outfit. Außerdem zaubern eure Overknee Stiefel eure Beine optisch etwas länger, wenn das mal kein Pluspunkt ist! Und neben den vielen optischen Vorzügen halten euch Overknee Stiefel im Vergleich zu Stiefeletten deutlich wärmer. So sind eure Beine trotz dünner Strumpfhose warm eingepackt und ihr könnt dem kalten Wetter trotzen.
Vor allem Kleider und Röcke eigenen sich toll, um sie mit Overknee Stiefeln zu kombinieren. Achtet bei der Wahl eures Kleides oder eures Rockes darauf, dass es endet, bevor euer Overknee Stiefel anfängt, sodass man ein bisschen etwas von eurem Bein sieht. Dieses kleine Detail ist ein toller Hingucker. Ansonsten kommt es beim Stylen eurer Overknees natürlich ganz darauf an, zu welchem Anlass ihr sie tragen wollt. Overknee Stiefel lassen sich sowohl alltagstauglich, als auch schick für den Abend stylen. Ein Alltags-Outfit sieht mit einem fließendem Kleid und einem Cardigan oder Pulli aus Strick ganz toll aus. Für ein Abend-Outfit passt ein schickes, schwarzes Kleid ganz toll zu euren Overknees.
Wie findet ihr denn die Trend-Stiefel? Tragt ihr sie auch so gerne im Herbst und Winter? Verratet mir eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren.
Diese Produkte könnten dir gefallen