Menschen und Tiere haben oft viel mehr gemeinsam als man im ersten Moment denken mag. An erster Stelle: Wir tragen beide gerne Streifen. Während Tiere wie Zebras ihre Streifen für die Tarnung und zum Schutz vor Raubtieren tragen, gibt es für uns keinen Grund, uns mit dem tollsten aller Muster zu verstecken – ganz im Gegenteil. Wir wollen mit dem trendbewussten Streifendesign auffallen.
Wer bei „Ringelshirts„ an Sandkasten oder Schlafanzug denkt, der hat die coolen Styles rund um das Thema Streifendesign noch nicht gesehen. Neben gestreiften Oberteilen, sehen wir das Muster gerade jetzt im Sommer auch an Hosen, Röcken und Accessoires.
Wir lieben Basics, die sich vielseitig kombinieren lassen. In die Kategorie „unkompliziert„ fallen auch die Streifenshirts. Diese sind die perfekte Layering-Grundlage für den Frühling 2023, denn sie lassen sich easy unter Blazer, Westen oder Quarter Zip Sweatern kombinieren und geben jedem Look das gewisse Etwas. Mutige stylen Streifendesign in Kombination mit farbigen Teilen oder setzen auf Mustermix. Beispielsweise florale Prints oder Animal-Prints sehen großartig zu Streifen aus. Wer es lieber ein bisschen ruhiger mag, der kombiniert Jeans, Jogger, Stepp- oder Jeansjacke zum Modetrend. Besonders die Shirts mit bunten Streifen machen aus einem simplen Outfit ruckzuck einen aufregenden Style.
Ich liebe ganz besonders Styles in maritimen Farben. Eine meiner Lieblingshosen ist diese Leinenhose mit Längsstreifen. Blockstreifen, also breitere Streifen, sind ebenfalls bei mir persönlich hoch im Kurs. Deshalb habe ich für den Sommer eine Strandtasche mit breiten Streifen in hellblau und creme im Repertoire.
Dazu kombiniere ich ein schlichtes weißes Top und eine malvenfarbene Weste. Dazu eine Sonnenbrille und Zehentrenner und schon steht der Look.
Habt ihr den Trend im Streifendesign auch schon für euch entdeckt?Wie trage ihr gestreifte Teile an liebsten?
Bis bald,Eure Feli
Diese Produkte könnten dir gefallen