Ganz egal in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden: Meine Outfits müssen nicht nur stylisch, sondern auch bequem sein. Im Frühling greife ich deswegen am liebsten zu einem ganz bestimmten Kleidungsstück: dem Overall. Warum der Overall zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken zählt und warum er aktuell so im Trend liegt, verrate ich euch in diesem Blogpost. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchlesen und Nachstylen.
Ein Overall ist ein Einteiler, dessen Unterteil aus einer Hose besteht. Dabei ist es ganz egal, wie kurz der Overall geschnitten ist. Es gibt sie sowohl in kurzen als auch langen Varianten. Schon seit ein paar Jahren liegen Overalls total im Trend und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, Jumpsuits stehen den unterschiedlichsten Typen. Das Tolle an Overalls ist nämlich, dass sie unglaublich bequem sind und trotzdem stylisch aussehen. Mit nur einem Teil ist man komplett angezogen und hat trotzdem ein ganz besonderes Outfit an, das alle Blicke auf sich zieht. Aber was sollte man beim Kombinieren eines Overalls ansonsten beachten?
Das Wichtigste haben wir bereits geklärt: Mit Overalls ist man mit einem Teil bereits angezogen, was sie super einfach zu kombinieren macht. Jumpsuits sind also die perfekte Wahl, wenn es morgens schnell gehen muss und man einfach nicht weiß, was man anziehen soll. Ist der Overall erstmal gewählt, fehlen nur noch Schuhe und ein paar hübsche Accessoires. Wenn ihr euren Jumpsuit toll in Szene setzen wollt, empfehle ich euch zu Stiefeletten mit einem Absatz zu greifen. Die sind ein toller Hingucker und zaubern euch schöne, lange Beine. In der selben Farbe eurer Schuhe könnt ihr auch eure Accessoires auswählen und schon habt ihr ein tolles, aufeinander abgestimmtes Outfit.
Wie findet ihr denn Overalls? Tragt ihr sie auch so gerne wie ich?