Die Gürteltasche gehört ist in diesem Jahr ein Must-Have. Warum sie so ein tolles Accessoires ist und das Potenzial zur Trend-Tasche 2018 hat, erfährst du im folgeneden Post auf Shoe Fashion by Deichmann.
Tatsächlich war die Gürteltasche viele Jahre komplett von der Bildfläche verschwunden und eigentlich war das auch gut so. Denken wir an Gürteltaschen, dann fallen uns vermutlich all die altmodischen Teile ein, die ältere Herren gern im Urlaub mit sich herumtragen. Spätestens seit dem letzten Herbst aber hat sich die Gürteltasche zu einem wahren Trend Piece gewandelt. Selbst große Designer haben ihr Stylepotenzial entdeckt und bringen die praktischen Täschchen auf die Laufstege. Klar, dass es nicht lange dauert und auch sämtliche Fashionistas die Gürteltasche in ihren Streetstyle einbauen.
Vor allem für lässige casual Outfits und coole Streetstyle Looks ist die Gürteltasche ein Must-Have. Sie kann ganz lässig um die Hüfte geschnallt werden und passt super zu Jeans und Sneakern. Die Hände sind frei und können ein paar Shoppingtüten, das Telefon oder die Hundeleine halten. Aber auch elegant kann die kleine Belt Bag. Trägt man die Gürteltasche wie einen Gürtel um die Hüfte, kann sie Blusen und Blazer zusammenhalten und betont so super die weibliche Figur.
Praktisch: es passt alles hinein was Frau so braucht – Phone, Taschentücher, Lippenstift. So nimmt man nur das Nötigste mit und kommt nicht in die Verlegenheit den ganzen Tag eine schwere Tasche auf der Schulter zu balancieren.
Die beste Nachricht an der neuen Trendbag: es gibt sie in unfassbar vielen Varianten. Egal ob du eher der sportliche oder der elegante Typ bist, du wirst eine für dich passende Gürteltasche finden. Ob Retrofan, Hippie Look mit Fransen & Co. oder modern und cleaner Style, wirklich jeder kann sich an diesem Trend versuchen.
Mein Outfit:
Blazer – Alba Moda
Shirt – NoName
Gürteltasche – Mango
Jeans – C&A
Sneaker – Nike
Mütze – H&M
Diese Produkte könnten dir gefallen