Die Schuhwahl ist eine unendliche Geschichte und beginnt jeden Morgens aufs Neue. Kommt dir bekannt vor? Ob wir es merken oder nicht, wir haben bestimmte Muster, die sich einschleichen und uns zeigen, welche Gewohnheiten wir verfolgen. Wenn du einmal nachdenkst, für welchen Schuh entscheidest du dich am häufigsten?
Wenn es auf Weihnachten zugeht, werden die Tage stressig genug. Das Weihnachtsgeschäft boomt, die Geschenke müssen gekauft und die Planungen für die Feiertage ausgefeilt werden. Grund genug, zumindest den Füßen etwas Entspannung zu gönnen. Gemütliche und kuschelige Boots sind da genau das Richtige für dich. Gestylt mit einer fetzigen Ripped Jeans ist für dich in diesen Tagen ein bequemes und warmes Outfit das A und O.
Frost? Schnee? Eisiger Wind? Ganz egal. Denn dein Motto ist: Wer schön sein will muss leiden. Sobald das Wochenende eingeläutet wird, stehen deine High Heels parat und du trotzt mit ihnen noch so langen und verschneiten Wegen in den Club. Und auch unter der Woche kannst du dank perfektioniertem Downdressing noch so schicke Kleidung alltagstauglich umwandeln und ausführen. Trist ist der Winter schließlich sowieso schon, ein bisschen mehr Bling Bling kann da nicht schaden.
Raue Verhältnisse fordern einen robusten Kern! Und in deinem Fall auch eine robuste Schuhwahl. Denn auch wenn die Minustemperaturen alles andere einfrieren, blühst du erst richtig auf. Mit dicken Winterboots stapfst du durch die kalte Winterluft und genießt den frischen Sauerstoff. Schneemannbauen, Spazierengehen oder einfach nur Dinge zu Fuß erledigen. Dafür brauchst du keinen Schnick-Schnack und besinnst dich ganz auf das, was dich umgibt. Daher muss das, was deine Füße umgibt praktisch und zuverlässig sein.
Schick, praktisch und warm. Der Winter ist für dich eine neue Jahreszeit, in der du endlich deine neuen, warmen Teile ausführen und ganz im Layering aufgehen kannst. Du magst es, den Temperaturen entsprechende Outfits zu kombinieren und dabei stylisch zu bleiben. Dabei muss es nicht um jeden Preis jedes It-Piece sein. Was zu kalt ist, ist schlicht zu kalt und wartet bis zum Frühjahr. Dir ist es wichtig, ein trendiges Outfit zu tragen, welches dich trotzdem muckelig warm hält.