Was wäre ein Winter ohne schöne Stiefel? Ich mag am liebsten richtig rockige Boots und deswegen bin ich umso glücklicher, dass genau diese auch gerade im Trend sind. Punk-Stiefel oder auch Combat Boots können in diesem Herbst und Winter gerne so richtig klobig sein. Mit Plateau, gerne auch höher geschnitten oder richtig auffallend. Super Nebeneffekt: Sie sorgen durch die grobe Sohle auch für warme Füße in der kalten Jahreszeit.
Meine Schnürboots von Catwalk gefallen mir besonders gut wegen der auffallenden Sohle und den silbernen Ösen. Sie passen perfekt zu Skinny Jeans und auch zu schwarzen Tights mit Röcken oder Kleidern.
Punk-Stiefel sehen besonders schön als Kontrast zu femininen Stoffen aus – deswegen kombiniere ich dazu einen langen Rock aus einem fließenden Material. Der Plissee-Rock passt sehr schön zu dem Grobstrickpullover. Das ist ebenfalls sehr weiblich, doch der Materialmix macht den Look nochmal abwechslungsreicher. Ich achte bei diesem Outfit auch auf gedeckte Farben und keine Muster, denn ich wollte es hier sehr clean stylen. Dadurch kommen die Stiefel und die Materialien des Outfits noch besser zur Geltung. Meine Handtasche ist ebenfalls schwarz und sehr elegant, das passt gut zum Rest des Outfits. Schmuck trage ich allerdings nur ganz dezent.
Der Pullover fällt etwas groß aus? Das ist sogar sehr gut, denn dann kann auch besondere Unterwäsche darunter hervorblitzen. Ich trage ein Bralette aus schwarzer Spitze. Es ist sehr hoch geschnitten, sodass es auch ohne großen Ausschnitt sichtbar ist. Spitzenwäsche unter Grobstrickpullover ist eine nicht umsonst sehr beliebte Kombi!
So schön der Stilbruch zu den Boots auch ist, genauso gut sehen die Punk-Stiefel zu einem schlichteren Look aus grauer Skinny Jeans, Lederjacke und engem Pullover aus. Probiert es einfach mal aus – worin fühlt ihr auch am wohlsten?
Wie gefallen euch meine Punk-Stiefel und der Herbstlook dazu? Hättet ihr es auch so kombiniert?
Diese Produkte könnten dir gefallen