Jumpsuits gehören zu meinen absoluten Lieblingsteilen im Kleiderschrank. Sie sehen toll und stylisch aus, sind bequem und super einfach zu kombinieren, schließlich ist man mit einem Teil schon so gut wie angezogen. Im Sommer kombiniere ich sie gerne zu Sandalen und ein paar hübschen Accessoires aber auch im Herbst und Winter kann man Jumpsuits toll tragen. In diesem Blogpost möchte ich euch Boiler Jumpsuits genauer vorstellen und ein paar Tipps für das Styling mit auf den Weg geben.
Boiler Jumpsuits sind momentan total im Trend, vielleicht habt ihr ja schon mal von ihnen gehört. Boiler Jumpsuits sind eher locker geschnitten und zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie etwas an die Arbeitskleidung von Mechanikern oder Elektrikern erinnern. Besondere Elemente sind hier beispielsweise die großen Brusttaschen oder auffällige Reißverschlüsse oder Knopfleisten.
Und, seid ihr auf den Geschmack gekommen? Boiler Jumpsuits lassen sich auch bei kühleren Temperaturen toll kombinieren, sind also auch perfekt für den Herbst geeignet. Egal ob Lederjacke, kuscheliger Cardigan oder Blazer: es gibt ganz viele Möglichkeiten, wie ihr euren Jumpsuit stylen könnt. Wenn es etwas kühler wird, könnt ihr natürlich auch zusätzlich zu einer Strumpfhose greifen. Die richtigen Schuhe machen euren Look erst perfekt und hier kommt es ganz darauf an, welchen Look ihr mit eurem Styling erzielen wollt. Natürlich könnt ihr auf einen richtigen Stilbruch setzen und zu eurem Boiler Jumpsuit High Heels kombinieren, dann habt ihr sofort einen schicken Look, den ihr auf eine Party oder ein Event tragen könnt. Oder ihr unterstreicht den Look des Jumpsuits und greift zu derben Boots, so wie ich es gemacht habe.
Was ist denn eure Meinung zu Boiler Jumpsuits, ist das ein Trend der euch gefällt? Oder habt ihr vielleicht sogar schon einen Boiler Jumpsuit bei euch im Kleiderschrank? Hinterlasst mir eure Meinung zu dem Trend gerne in den Kommentaren.
Diese Produkte könnten dir gefallen