Armymuster und Camouflage sind schon seit so vielen Jahren immer mal wieder angesagt und dann wieder nicht mehr im Trend, da komme ich kaum noch mit. Ich weiß genau, wie ich mit 13 Jahren meine Armyhose geliebt habe. Die war im Baggylook und mit Camouflage Muster in Orange. Damit bin ich jedenfalls ziemlich aufgefallen und auch nicht immer positiv. Der Camouflage Trend 2018 ist auf jeden Fall deutlich dezenter.
Parka, Military Jacke oder Camouflage: Im neuen Frühjahr und Sommer sind diese Outdoor Trends angesagt. Camouflage Jacken sieht man also besonders oft, doch auch Hosen in dem Muster!
In meinem neuen Look – der sieht übrigens so sommerlich aus, weil wir kürzlich nach Bangkok in den Sommer geflüchtet sind – trage ich eine Army Hose aus der neuen Saison. Das besondere Detail bei diesem Stück: Die goldenen Naht an der Seite der Hose. Bunte Nähte oder Streifen an Hosen sind nämlich ein weiterer Trend, den ich gerade in fast jedem der großen Modehäuser beobachten kann. Da sind überall solche lässigen Hosenmodelle zu sehen!
Da ich kein Freund von zu vielen Mustern bin, würde ich Camouflage immer dezent kombinieren. Also nur mit Unifarben, ohne Muster und keine weiteren starken Farben. In meinem Urlaubslook trage ich ein schwarzes Basictop mit leichten Trägern, dazu trage ich ganz schlichte silberne Sneakers. Meine Handtasche ist ebenfalls schlicht und schwarz. Den Schmuck halte ich auch bewusst sehr dezent. Generell geht Camou zu allem! Schön finde ich auch große Hoodies oder lässige Shirts zu dem Look. Wer besonders mutig ist, kann sich auch einen Trenchcoat in Camouflage oder einen Overall zulegen!
Ich mag Camouflage Hosen oder Jacken am liebsten entweder als Stilbruch elegant kombiniert oder wirklich als lässigen Urlaubslook, wie in meinem Look hier in diesem Beitrag. Wie gefällt euch denn mein Look mit dem Army Muster aus Bangkok?
Diese Produkte könnten dir gefallen