Na, wer von euch ist momentan auch total im Animal-Print Fieber? Dann solltet ihr jetzt ganz besonders aufpassen, in meinem heutigen Beitrag geht es nämlich genau darum. Wie kombiniert man Animal-Print am Besten und auf was sollte man beim Styling achten? Ich verrate es euch in diesem Beitrag und wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchlesen.
Momentan sind sie so angesagt wie seit Jahren nicht mehr, die Rede ist von Animal Prints. Vorreiter ist natürlich das allseits bekannte Leoparden Muster, schon in den 80ern war das Muster nicht aus den Kleiderschränken wegzudenken und inzwischen feiert das Leomuster endlich wieder sein Comeback. Wer freut sich darüber mindestens genauso sehr wie ich? Natürlich verrate ich euch in diesem Blogpost auch wie ihr das Leomuster am Besten stylt, los geht’s mit meinen Tipps:
Wer sich erstmal an den Leo-Trend herantasten will, fängt am besten erstmal mit Accessoires im Leoparden Look an. Besonders geeignet sind dafür Haarbänder, Gürtel oder Schuhe, da ihr das Muster so eher unauffällig in euer Outfit integrieren könnt und es nicht ganz so großflächig zu sehen ist. Wer etwas mutiger ist kann gleich zu einem Kleid, einem Oberteil oder einem Rock im Leopardenmuster greifen. Mit Hilfe dieser It-Pieces habt ihr auf jeden Fall ganz schnell ein trendiges Outfit gezaubert.
Ganz egal für welches Teil in Leo-Optik ihr euch entscheidet, am einfachsten ist es immer den Rest eures Outfits möglichst schlicht zu halten. Wie ihr seht habe ich zu meinem Leoparden Oberteil nur schwarze Klamotten bzw. Accessoires kombiniert. Diese Farbkombination funktioniert einfach immer und man kann damit absolut nichts falsch machen.
Seid ihr momentan auch so im Leo-Fieber wie ich? Oder macht ihr um diesen Trend lieber einen großen Bogen?
Diese Produkte könnten dir gefallen