Kombiteile liegen momentan total im Trend und sind vor allem im Frühling und Sommer nicht mehr wegzudenken. Auf Shoe Fashion erfahrt ihr heute, warum Kombiteile so angesagt sind und was es beim Styling zu beachten gibt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und Nachstylen.
Kombiteile bestehen aus einem Oberteil und aus einem Unterteil, welche zusammen passen und zusammen gehören. Das zeichnet sich durch das selbe Muster oder die selbe Farbe aus und durch das selbe Material. Besonders gut erkennen könnt ihr das anhand meines Outfits, welches aus einer Oberteil und einem Rock aus demselben Stoff besteht. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Bluse und einen Rock handelt, eine Anzugshose und einen Blazer oder ein Top und eine Shorts. Welche Art von Oberteil und Unterteil es ist, spielt in diesem Fall keine Rolle, die Hauptsache ist, dass die beiden Teile sichtlich zusammen gehören.
Aber was macht Kombiteile so beliebt und wie stylt man sie am besten? Das Tolle an Kombiteilen ist, dass man sofort das passende Gegenstück zu seinen Klamotten hat ohne sich viele Gedanken zu machen, was zu seinem Ober- bzw. Unterteil passen könnte. Mit Kombiteilen hat man quasi schon sein fertiges Outfit und muss sich nur noch für Schuhe, eine Handtasche und Accessoires entscheiden. Zu meinem Rock und meiner Bluse habe ich Sneaker kombiniert, die verleihen meinem Outfit einen sportlichen Touch und solche Stilbrüche machen ein Outfit oft viel interessanter. Ein weiterer Vorteil von Kombiteilen: Natürlich kann man sie auch unabhängig zu seinem eigentlichen Gegenstück stylen. Zu meinem Rock würde z.B. auch eine schwarze Bluse toll passen. Das macht Kombiteile super vielseitig und einfach zu stylen.
Wie ist denn eure Meinung zu Kombiteilen? Tragt ihr sie auch so gerne und dürfen die beliebten Zweiteiler bei euch im Frühling und Sommer auch nicht fehlen? Hinterlasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren, ich freue mich von euch zu Lesen.
Diese Produkte könnten dir gefallen