Strumpfhosen sind ein unglaublich vielseitiges Kleidungsstück. Sie können einen ganzen Look verändern und sind so ein wirklich unschlagbares Stylingtool! Im Winter sind sie außerdem unverzichtbar, wenn wir auch dann Kleider und Röcke tragen möchten. Ich trage selbst fast den ganzen Winter über Kleider und Röcke, deswegen besitze ich wirklich sehr viele Strumpfhosen und kombiniere sie gerne zu meinen Wintersachen. Natürlich kannst du auch deine Röcke aus dem Sommer so nochmal tragen, nur diesmal eben mit Pullover, Mantel und Strumpfhose!
Animal Print Boots mit Lederrock: Gewagte Kombi, die durch einen lockeren Sweater wieder entschärft wird. So ist das Outfit sogar alltagstauglich!
Strumpfhose mit Pullover und Blazer zum Rock: Officetaugliches Styling!
Overkneestiefel und Pulloverkleid: Das hält so schön warm, da reicht sogar eine leichtere Strumpfhose im Winter aus
Kombiniere eine bunte Strumpfhose zu farblich passenden Schuhen: Gewagte Kombi, die wirklich aufregend ist! Einer der Trends in dieser Saison.
Kurzer Jeansrock plus langer brauner Mantel: Dazu passt auch ein brauner Sweater super gut
Schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock, doch Boots und Sweater in Braun dazu tragen!
eine gemusterte Strumpfhose zu schwarzen Overknees und übergroßem Sweater – sehr mädchenhaft!
Das perfekte Outfit zum Ausgehen am Wochenende: Ein kurzes schwarzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose, auffallenden Boots und einem Fake-Fur-Mantel. Hält warm und fällt auf! Mein Kleid zeichnet sich durch ein besonderes Detail aus: Die Ärmel sind transparent. Sonst fällt es sehr schlicht aus. Ein Hingucker ist schließlich schon der Mantel sowie die Boots. Ich trage weiße Schnürboots von Catwalk mit einem breiten Blockabsatz. Dazu passen auffallende Creolen sehr gut. Mit einem Sweater zum Kleid wird das Outfit auch ganz schnell alltagstauglich!
Wie sieht es bei euch aus – zieht ihr auch im Winter Kleider und Röcke an? Wie kombiniert ihr Strumpfhosen am liebsten?