Aktuell lässt der Frühling noch etwas auf sich warten, zumindest für mich könnte es momentan deutlich wärmer sein. Wir befinden uns mitten in der Übergangszeit in der man oft nicht weiß, welches Wetter einen heute erwartet. An einem Tagen ist es schon schön frühlingshaft und ein paar Tage später erlebt man einen richtigen Temperatursturz. Umso wichtiger ist es, auf solche Tage vorbereitet zu sein und eine tolle Übergangsjacke zu haben, die sowohl an frühlingshaften Tagen toll aussieht, aber auch an kühleren Tagen wärmt. In diesem Artikel stelle ich euch die beliebtesten Übergangsjacken vor, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchlesen.
In diesem Frühling ist vor allem die Tweed Jack super angesagt. Tweed Jacken zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Webart aus. Die Tweed Jacke gilt als sehr klassisch, manchmal sogar spiesig. Richtig kombiniert kann man aus diesen Klischees aber schnell ausbrechen und die Tweed Jacke super cool und lässig stylen. Eine Mom Jeans macht sich dafür besonders gut, auch Boots sind eine perfekte Wahl und runden das Outfit ab.
Ein absoluter Klassiker im Frühling ist die Jeansjacke. Sie sieht besonders toll aus zu sommerlichen Kleidern und Röcken, richtig kombiniert passt sie aber auch toll zu einer Jeans, All-Over Jeansoutfits bleiben nämlich auch in diesem Jahr absolut im Trend.
Wer es gerne etwas rockiger mag, kann natürlich auch zu einer Lederjacke greifen. Auch diese Übergangsjacke ist aus dem Frühling nicht wegzudenken und begeistert seit Jahren zahlreiche Fashionistas. Lederjacken eignen sich toll, um ein eher feminineres Outfit aufzulockern und einen Stilbruch zu stylen.
Welche Übergangsjacke ist denn euer Favorit? Tragt ihr am liebsten Tweed Jacken, Jeansjacken oder Lederjacken oder könnt ihr euch zwischen den drei Jacken einfach nicht entscheiden? Hinterlasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren, ich freue mich von euch zu lesen.
Diese Produkte könnten dir gefallen