Aktuell feiert eine ganz bestimmte Jeans ihr Comeback: Die Rede ist von der Schlaghose! Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass Schlaghosen in letzter Zeit immer öfters zu sehen sind, egal ob in Zeitschriften oder auf Instagram. Während die Schlaghose in den 70ern kaum wegzudenken war, hat sie sich in den letzten Jahren nicht allzu großer Beliebtheit erfreut. Bis jetzt! Spätestens im Frühjahr 2021 kommen wir um das Trend-Piece nicht mehr herum. Ich verrate euch in diesem Artikel, wie ihr Schlaghosen toll kombinieren könnt und auf was ihr bei eurem Styling achten solltet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und Nachstylen.
Schlaghosen zeichnen sich durch ihr ausgestelltes Bein aus. Der Stoff sitzt bei einer Schlaghose eng am Oberschenkel und wird ab dem Knie abwärts immer weiter. Es handelt sich also um ein ausgestelltes Bein. Ihre größte Beliebtheit feierte die Schlaghose in den 60er- und 70er-Jahren, als Hippies zu Schlaghosen griffen. Aber auch in den 90er-Jahren war sie ein absolutes Trend-Piece. Und wie das so oft in der Mode ist, kommt jeder Trend irgendwann wieder. In diesem Artikel verrate ich euch, wie ihr Schlaghosen am besten kombinieren könnt.
Schlaghosen sind ein absoluter Hingucker, auf den ihr alle Blicke lenken solltet. Das gelingt euch am besten, indem ihr zu eurer Schlaghose hohe Schuhe kombiniert. Stiefeletten mit einem Absatz eignen sich hierfür optimal. Der Absatz streckt eure Beine optisch und lässt eure Beine noch länger aussehen, perfekt um eure Schlaghose noch schöner in Szene zu setzen.Ansonsten können Schlaghosen sowohl von kleinen, als auch von großen Frauen getragen werden. Die Schlaghose schmeichelt beiden Typen. Kleine Frauen sollten aber darauf achten eine Schlaghose mit hohem Bund zu tragen. Auch dadurch sehen eure Beine optisch verlängert aus.
Wie ist denn eure Meinung zu Schlaghosen? Ich bin mir sicher, dieser Trend spaltet die Meinungen, also verratet mir doch gerne mal, ob ihr auch so große Fans von Schlaghosen seid wie ich ober ob ihr diesen Trend lieber auslasst.