Was gibt es Schöneres als laue Sommerabende? Diese Abende, an dem es langsam leicht abkühlt, sich die Schwüle des Tages legt und ein leichter, aber dennoch erfrischender Wind aufkommt. Die Luft so klar, der Himmel leicht wolkig, nicht mehr ganz hell, aber auch noch nicht dunkel. Einfach draußen sitzen und den Sommer genießen. Wirklich, was gibt es Schöneres?
An solchen Abenden, an denen man schon ein wenig erledigt ist von der Hitze des Tages, trage ich am liebsten Oversize. Einen weiten Pullover, grobmaschig und deswegen richtig luftig und dazu eine enge Jeans. An den Füßen ein Paar Pantoletten aus denen man auch schnell mal rausschlüpfen kann, um mit den Füßen den noch warmen Asphalt zu spüren.
Meistens sind es die einfachen Teile, die einen solchen Sommerabend perfekt machen. Unkompliziert, locker und ein Stückchen Leichtigkeit. Ich trage solche Looks auf Gartenparties oder unterwegs mit Mops Emma.
Klar, so ein Look mit Oversize Pulli und enger Jeans ist nichts besonderes. Wenn man es also nicht zu langweilig halten möchte, dann sollte man auf Accessoires nicht verzichten. In meinem Look habe ich einen mit Nieten besetzen Gürtel ausgewählt und stecke den Pulli vorn leicht in den Bund.
Spitze Schuhe mit einer großen Schleife sind ein Hingucker und trotzdem bequem und unkompliziert. Die mit Federn besetzte Clutch hatte ich ursprünglich für edlere Anlässe gekauft, inzwischen trage ich sie aber am liebsten zu Casual Styles, weil sie die richtig schön aufwertet.
So ein Outfit für laue Sommerabende ist also wirklich schnell und einfach kombiniert. Ein leichter Oversize Pulli, eine enge Jeans und ein Paar Schlappen. Dazu ein paar Accessoires, die dezente Hingucker sind und fertig ist ein Look mit dem man die schönsten Abende des Sommers ganz unkompliziert genießen kann.
Mein Outfit:
Pullover – New Yorker
Gürtel – Mango
Tasche – Primark
Jeans – NoName
Sonnenbrille – Ilymix