Der Trend rund um Fake Fur reißt nicht ab und besonders Fake Fur Westen sind immer noch eine Investition wert, denn sie lassen sich zu vielen Outfits super stylen. Im folgenden Beitrag auf Shoe Fashion zeigen wir euch wie wir Fake Fur Westen kombinieren und geben ein paar Ideen an die Hand.
Vielleicht denkt ihr, dass der Fake Fur Trend nun schon so lange anhält, dass es fast zu spät ist, um noch in schöne Teile zu investieren. Tatsächlich hält der Hype rund um Teddyfell, Fake Shearling und Co. jetzt schon einige Winter an. Trotzdem kann man die Frage mit einem klaren Ja beantworten. Die gute Nachricht ist nämlich, dass vor allem Fake Fur Westen auch im Frühling und Herbst super zu stylen sind und der Trend ganz sicher noch eine Weile bleiben wird.
Fake Fur Westen kombinieren wir super easy, in vielen verschiedenen Varianten:
Unter einem Mantel getragen, halten die kuschligen Fake Fur Westen extra warm und geben dem Look ein kleines Extra. Das Fake Fur, das am Revers hervorschaut, sorgt für einen Hingucker. Um die Layering Optik perfekt zu machen, wählen wir hierfür Mantel und Weste in unterschiedlichen Farben.
Auch über einer Jacke funktionieren die Fellwesten super. Vor allem über Oversize geschnittenen Jeansjacken getragen entsteht ein cooler Layering Look. Sogar über elegante Blazer getragen ergibt sich ein lässiger Look. Eine hübsche Baker Boy Kappe dazu und fertig ist ein Outfit, das sich sehen lassen kann.
Natürlich könnt ihr eine Fake Fur Weste auch als Jackenersatz tragen. In meinem Outfit trage ich die Weste über einem schlichten schwarzen Kleid und kombiniere eine Mütze in der Farbe der Weste. Ein paar Schnürboots dazu und fertig ist ein alltagstauglicher Casual Look im Fake Fur Trend.
Julie
Mein Outfit:
Fake Fur Weste – Marc Aurel
Kleid – Reserved
Mütze – NoName
Tasche – Zara
Schnürboots – Deichmann
Diese Produkte könnten dir gefallen