Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
In der letzten Zeit haben schon so einige Modetrends aus den 90ern ihr großes Comeback gefeiert. Und nach Mom Jeans, Crop Tops und Samt, sind in diesem Jahr auch die Spaghetti Tops wieder ein großer Trend. Lässig, sexy und auch ein bisschen trashig – so lässt sich das Spaghetti Top wohl am besten beschreiben. Schon vor 20 Jahren haben wir es besonders wegen der vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten geliebt. Nun sind die Spaghetti Tops zurück und es wird garantiert eines unserer Lieblingsteile für den Sommer werden!
2018 tragen wir das Spaghetti Top stilvoll und modern. Während das Top in den 90ern besonders knapp und körperbetont sitzen mussten, wird nun mehr Wert auf Eleganz und Klasse gelegt. So ist das Top mit Spaghettiträgern nicht nur was für junge Mädchen, sondern auch bei Frauen über 21 ein tolles Oberteil für den Sommer. Damit das Spaghetti Top hochwertig aussieht, sollte man schon beim Kauf auf das Material achten. Seide, Satin oder Viskose wirken direkt deutlich erwachsener und eleganter. Von Polyester sollte man hingegen lieber die Finger lassen, da es schnell billig aussehen kann. Ein großer Unterschied zu den Spaghetti Tops von früher ist der weite, lockere Schnitt, den man gerade häufig bei den zarten Oberteilen sieht. Natürlich sind auch die figurbetonten Modelle nicht komplett verschwunden, allerdings sollte man auch hier darauf achten, dass es aus einem eher dickeren Baumwollstoff ist und gut sitzt. Sonst kann es auch schnell nach einem Unterhemd aussehen.
Doch nicht nur das Top an sich spielt eine große Rolle, sondern natürlich auch das restliche Outfit. Da Spaghetti Tops durch ihre dünnen Träger schon sehr viel Haut preisgeben und sexy wirken, sehen besonders klassische Teile wunderbar dazu aus. Gerade höher geschnittene Hosen lassen sich gut zu den Oberteilen kombinieren. So kann man das Top lässig in den Bund stecken und seine Kurven betonen. Um das Outfit klassisch und clean zu halten, sind auch gedeckte Farben eine gute Wahl. Wer seine Schultern trotzdem lieber etwas mehr bedecken möchte, kann über das Top auch gut einen schlichten Blazer oder einen kuscheligen oversize Cardigan tragen.
Ich habe für mich schon das perfekte Spaghetti Top gefunden. Das dunkelbraune Top mit weißen Polka Dots hat mein Herz im Sturm erobert und ist schon jetzt eines meiner Lieblingsteile für den Sommer. Besonders gut gefällt mir die Kombination mit einer weißen Hose, wodurch der Braunton richtig schön herauskommt. Damit der Look schön leicht und lässig wirkt trage ich dazu weiße Stoffschuhe mit leichter Plateausohle – ebenfalls ein Trend, der aus den 90ern stammt.
Mein Outfit:
Spaghetti Top von ZaraWeiße Jeans von H&MUhr von Rosefield
Diese Produkte könnten dir gefallen