Sprache <span class='font-medium text-2xl lg:text-4xl sm:text-3xl'>wechseln</span>Sprache wechseln:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Hannah Geuenich
2 min. Lesedauer
17. August 2022

Festival Style: Boots – der perfekte Festivalschuh für Coachella

Uploaded Image

Nur noch wenige Tage bis das wohl am meisten gehypte Festival des Jahres in der Wüste Kaliforniens wieder startet: das Coachella Festival. Zwei Wochenenden voller Sonne, Musik und Shootings. Das Coachella Festival ist heutzutage mehr als nur ein Festival mit Musik. Die passenden Outfits im Festival Style und typische Bilder mit dem Riesenrad vor Ort gehören quasi dazu. Heute möchte ich euch ein Coachella-inspiriertes Outfit zeigen, das man nicht nur auf dem aufregenden Festival tragen kann.

Festival Style by Hannah Geuenich

Der Festival STyle von Coachella

Auf dem Coachella Festival spielt die Mode inzwischen eine sehr große Rolle. Allgemein lässt sich sagen, dass die Outfits sehr Hippie-inspiriert sind. Das heißt viele lange Kleider, Fransen, wehende Cardigans, durchsichtige Kleider und Oberteile, Bikinis, Gürtel, Hüte, Indianerschmuck, Boots, Muster und ausgestellte Hosen. Ganz nach dem Motto: young, wild & free.

Festival Style: Boots - der ideale Festivalschuh

Das richtige Schuhwerk beim Festival

Da das Festival Gelände riesig ist und man den ganzen Tag tanzt, darf das richtige Schuhwerk nicht fehlen. High Heels sind hier also fehl am Platz. Stattdessen wird auf (Cowboy-)Boots gesetzt. Die sind robust, sehen stylisch aus, wenn mal ein Getränk verschüttet wird nicht gleich kaputt und sie halten auch eine Menge Dreck und Staub aus, perfekt also für einen Festivaltag. Noch dazu passen Boots so gut wie zu jedem Outfit. Selbst zum Maxikleid, so wie ich es hier trage.

Lasset die Festival Saison beginnen!

War jemand von euch vielleicht sogar schonmal auf dem Coachella Festival?

Hat euch der Beitrag gefallen? Hier geht es zu Hannahs Blog „White Tulips“.