Mit Mustern wie Polka Dots, Streifen und Karos kann man auch in dieser Saison noch wunderbar punkten. Vor allem aber mit süßen Punkten liegst du im Frühling und Sommer genau richtig. Wie wir Polka Dots in der warmen Jahreszeit tragen und warum Punkte so toll zum Sommer passen verraten wir dir im folgenden Post auf Shoe Fashion by Deichmann.
Muster sind aus der Fashion Welt nicht wegzudenken. Flower Prints in etwa sind auch in diesem Jahr wieder ganz weit vorn wenn es um tolle Sommermode geht. Prints und Muster sind ideal um einen Look mit wenigen Basics ein bisschen spannender zu gestalten. Unter coolen Streifen und eleganten Karos sind gepunktete Stoffe wohl das Muster, welches am meisten Leichtigkeit und verspielte Weiblichkeit vermittelt. Vor allem süße kleine Punkte, die sogenannten Polka Dots, vermitteln sorglose Weiblichkeit, wirken verspielt und jung und sind deswegen das perfekte Muster für den Sommer. Ob auf einem Strandkleid, einer luftigen Bluse oder dem Bikini, Pünktchen sehen immer toll aus.
Bei all der sommerlichen Leichtigkeit, die Polka Dots vermitteln, könnte man meinen, gepunktete Kleidung passt nicht in den Alltag. Doch Punkte können nicht nur niedlich und mädchenhaft, sondern können auch cool, elegant oder casual sein. Kombiniere zum Beispiel ein kurzes Kleid im Polka Dot Muster mit coolen Sneakern und einem lässigen Rucksack für den perfekten Casual Look. Fein gepunktete Blazer passen dagegen super zu einem schlichten Basic Shirt und einer gerade geschnittenen Hose und sind somit absolut bürotauglich. Sommerlich elegant wird dein Outfit mit einer Bluse im angesagten Off-Shoulder-Design und luftigen Punkten. Kombiniert mit einer schlichten Jeans und einer Tasche aus Bast einen schönen Look für den Alltag im Sommer. Weitere Taschen-Trends des Frühjahrs 2018 findest du übrigens in unserem Beitrag über runde Taschen.
Julie
Mein Outfit:
Bluse – ZARA
Jeans – H&M
Tasche – ZARA
MerkenMerken
MerkenMerken