Ihr liebt es im Alltag gemütlich? Dann solltet ihr euch unbedingt mit dem Trend anfreunden, Jogginghosen auch im Alltag zu tragen! Natürlich sollte das Ganze nicht ganz wie der typische Sonntags-Schlabberlook aussehen, sondern alltagstauglich kombiniert sein! Ich verrate euch daher, wie euch das leicht gelingt!
Mit Sicherheit sind einige von euch mit dem bekannten Zitat des Modeschöpfers Karl Lagerfeld bekannt: „Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“. Was viele nicht wissen: Karl Lagerfeld hat sich später selbst eingestehen müssen, dass dieses inhaltlich total veraltet ist! Er schickte nämlich das bekannte Model Cara Delevingne auf der Pariser Fashionweek in einer löchrigen, rosaroten Jogginghose für Chanel über den Laufsteg. Spätestens ab diesem Fashion Statement war wohl hoffentlich jedem klar, dass sich Jogginghosen auch wunderbar alltagstauglich stylen lassen!
Folgende Kombinations-Möglichkeiten sind vielleicht auch für euch eine tolle Lösung:
Ihr könnt Jogginghose beispielsweise wunderbar mit sogenannten Trend-Teilen kombinieren. Wenn man momentan so in den Modehäusern schlendert, fällt die Aufmerksamkeit doch ganz stark auf Teddyfell-Pullover, auffällige Kopfbedeckungen oder coole Taschen und herausstechende Accessoires. So kombiniere ich beispielsweise meine Jogginghose in eintönigen Farben, mit weißen Sneakern, einem Teddyfell-Pullover und einer Cap, um den Look sportlich, aber dennoch alltagstauglich wirken zu lassen. So wäre ich in meiner Agentur in jedem Fall willkommen! Wem das allerdings ein wenig zu sportlich ist, den empfehle ich den nächsten Tipp!
Euch ist eine Jogginghose kombiniert mit T-Shirt oder Pullover zu sportlich? Dann kombiniert die Jogginghose doch mit einem Blazer! Ein Blazer lässt den gesamten Look direkt viel schicker wirken und sticht kombiniert mit goldenen, auffälligen Accessoires wie großen Statement Ohrringen total heraus! Wenn ihr gut in hohen Schuhen laufen könnt, würden diese den Look vervollständigen!
Internal server error