In diesem Frühling sind Overalls und Jumpsuits im Safari Look besonders angesagt. So gerne ich die Teile auch im Laden anschaue, ich selbst bevorzuge doch ein etwas schlichteres Modell: Mein Overall ist schulterfrei, in Schwarz und sehr angenehm zu tragen. Das mag ich gerade bei warmen Temperaturen super gerne! Trotzdem muss so ein Look nicht schlicht sein. Ich verrate euch meine drei Trend Tipps zum Styling der Overalls im Frühling!
Groß, rund, gespiegelt Gläser: Diese Sonnenbrille fällt auf! Auch in dieser Saison dürfen Sonnenbrillen gerne wieder richtig auffallen und das wertet natürlich ein schlichtes Outfit ungemein auf. Bei meinen Sunnies mag ich besonders den hellen Rand und die verspiegelten Gläser.
Der Vorteil bei einem schlichten Outfit: Nicht nur die Accessoires dürfen auffallen, auch die Schuhe! Ich trage Sandalen, die auf den ersten Blick aussehen wie Chunky Sneaker. Meine Freundin fand die gar nicht toll, doch ich liebe sie heiß und innig! Die auffallende Profilsohle, sie sitzen wie angegossen und lassen das Outfit so schön edgy wirken. Ganz große Liebe!
Ich kann mir diese Schuhe gerade zu sportlichen Outfits sehr gut vorstellen, doch auch zu Shorts und leichten Tops, wenn es noch wärmer wird. Am besten zu Denim, Schwarz oder Weiß. Durch die total bequeme Sohle und das angenehme Tragegefühl finde ich sie auch für längere Shoppingtouren oder Sightseeing Trips im Urlaub sehr gut geeignet.
Ich mag sowohl klassische als auch ausgefallene Jeansjacken. Diese hier ist schon ganz lange ein Liebling in meinem Kleiderschrank. Sie fällt groß aus, sehr locker und natürlich ganz besonders durch die Volants am Rücken. Ein weiterer besonderer Eyecatcher bei meinem Frühlingsoutfit!
We kombiniert ihr gerne Overalls im Frühling? Konnten euch meine Tipps denn noch ein paar neue Anregungen vermitteln?
Diese Produkte könnten dir gefallen