Der letzte Sonntag war so schön! Endlich wieder mit der besten Freundin treffen, zum Brunch gehen und noch ein wenig durch meine Lieblingsecken in Berlin-Kreuzberg schlendern. Dabei hatte ich auch eins meiner Lieblingsoutfits getragen: High Waist Jeans, Sandalen und Lederjacke. Das ist perfekt für die ersten Sommertag. Wenn ich Sandalen plus Jeans kombiniere, gibt es auch ganz bestimmte Punkte, auf die ich beim Styling achte!
Ich trage Mules, die werden auch Pantoletten genannt und es sind im Grunde einfach Schuhe zum Reinschlüpfen. Die sehen mit leichtem Absatz besonders gut zu Boyfriend-Jeans aus oder auch zu gerade geschnittenen Hosen, so wie ich sie hier trage.
Zu weißen Jeans passen hingegen Chunky Sandalen super gut, weil das auch einen schönen Kontrast darstellt. Knöchellange Jeanshosen sehen wunderbar aus mit Strappy Sandalen kombiniert, weil sie den Knöchel so schön präsentieren!
„Das ist so ein richtiger Frenchie-Look„, meinte meine Freundin zu mir beim Brunch. „Genauso mag ich das auch super gerne.“ Satinshirt, Lederjacke, eine klassische Jeans und dazu schicke Schuhe! Es sind für mich lauter Lieblingsteile, die ich auch schon länger besitze, die ich hier zu einem Look kombiniert hatte. Neu war nur die kleine weiße Handtasche. Was ich bei dem Styling der Jeans sehr wichtig finde, sind auch die passenden Accessoires. Ein breiter Gürtel mit einer auffallenden Schnalle passt hier sehr gut und das Top gehört unbedingt in die Hose rein. Der Schmuck muss natürlich auch dazu passen. Hier ist weniger mehr!
Die Mules setzen einen farblichen Akzent zum ganz schwarzen Outfit! Ich trage zu dezenten Looks super gerne auffallende Schuhe, weil sie dann auch richtig zur Geltung kommen. Genauso soll es schließlich sein!
Wie gefällt euch mein Outfit und das Styling von Sandalen plus Jeans? Habt ihr eine Lieblings-Kombi für den Sommer?
Diese Produkte könnten dir gefallen