Je tiefer die Temperaturen sinken, desto mehr Menschen greifen ganz automatisch zu Stiefeln oder Stiefeletten, um die Füße bei den kalten Temperaturen möglichst warm zu halten. Auch ich bin ein riesiger Fan von Stiefeln, ab und zu mag ich es aber auch total meine Outfits etwas sportlicher zu stylen und da sind Sneaker die perfekte Wahl. Aber Sneaker Winter, passt das überhaupt zusammen? Na klar! Ich verrate euch heute ein paar Tipps wie ihr Sneaker auch super im Winter tragen könnt und hoffe, dass da einige Tipps für euch dabei sind.
Mein absoluter Geheimtipp sind gefütterte Sneaker. Gefütterte Sneaker sind die absolute Geheimwaffe gegen kalte Füße im Winter. Es gibt einige Sneaker Modelle, die mit einem schönen Futter ausgestattet sind und dadurch auch bei kalten Temperaturen schön warm halten. Die perfekte Lösung also, falls ihr trotz kalter Temperaturen nicht auf Sneaker verzichten wollt.
Eine andere Möglichkeit eure Füße im Winter warm zu halten ist es, auf dicke Socken zurückzugreifen, sogenannte Kuschelsocken eignen sich dafür besonders gut. Das bietet sich vor allem an wenn der Schaft eures Sneakers etwas höher geschnitten ist und ihr noch etwas Platz im Schuh habt, er also etwas größer ausfällt. Dann könnt ihr problemlos auch etwas dickere Socken unter euren Sneaker ziehen und haltet eure Füße dadurch schön warm.
Auch Einlegesohlen sind ein wirklich toller Tipp, wenn ihr in euren Sneakern im Winter schnell zu kalten Füßen neigt. Multifunktionssohlen von Deichmann aus Lammfell wärmen nicht nur eure Füße sondern sorgen Dank der Kälte-Nässe-Stop-Folie in der Zwischenschicht auch für trockene Füße, selbst bei einem nassen Boden.
Ich hoffe euch haben meine Tipps gefallen und ihr seid nun perfekt für den Winter gerüstet. Verratet mir doch gerne mal, ob ihr Sneaker Fans seid und auch im Winter gerne eure Sneakern tragt.
Diese Produkte könnten dir gefallen