Bei karierten Hosen denken wir automatisch an Herbstlooks oder spießige Office Outfits? Das muss nicht sein und wir verraten dir im heutigen Beitrag auf Shoe Fashion by Deichmann wie wir jetzt im Spätsommer Karo-Hosen stylen.
Die von uns im Alltag meist getragene Hose ist vermutlich die gute alte Jeans. Sie ist bequem, passt zu nahezu allen Gelegenheiten und ist ein modisches Dauer-Must-Have. Hin und wieder lohnen sich aber kleine Experimente und Ausflüge in andere Styles. Eine Karo-Hose ist hierfür perfekt, denn sie ist tatsächlich ein ähnlicher Allrounder wie die gute alte Jeans.
Eine karierte Hose in einem guten Schnitt und individuell optimaler Passform lässt sich unglaublich vielseitig kombinieren. Elegant und seriös mit Blazer für’s Office, modern mit weißem Basic-Shirt und hellen Pumps oder casual mit Sneakern und Hoodie. Karo-Hosen stylen funktioniert in verschiedensten Varianten. Sollten die Tage kühler werden funktionieren sie auch prima mit Combat-Boots, in deren Schaft wir die Hose lässig hineinstecken. Auch eine tolle Möglichkeit Karo-Hosen zu kombinieren: Sock Boots in einer knalligen Farbe.
Meine liebste karierte Hose hat den klassischen Schnitt einer Anzughose. Das Bein körpernah geschnitten und unten leicht eng zu laufend, ist sie perfekt, um sie auch im Alltag zu kombinieren. Ich kombiniere die Hose in herbstlichen Naturtönen am liebsten mit weißen Sneakern, was die Anzughose sofort casual wirken lässt. Für die Spätsommertage und die Übergangssaison setze ich für Freizeitlooks gern auf gemütliche Hoodies und trage zu Karo-Hose ein Modell in hellem Beige. So wirkt das Outfit hell und leicht, bringt aber die Farbtrends für den Herbst schon mit. Ein trendiges Accessoires wie zum Beispiel die Fake Fur Tasche in Weiß macht den Look komplett und macht ihm vom Basic-Look zu einem Outfit mit Streetstyle-Touch.
Julie
Mein Outfit:
Hoodie – H&M
Karierte Hose – H&M
Fake Fur Tasche – Zara
Diese Produkte könnten dir gefallen