Der Frühling ist da und damit beginnt auch wieder die Zeit der luftigen und leichten Kleidung. Besonders beliebt sind in diesem Jahr Neckholder-Tops, die mit ihrem besonderen Schnitt die Schultern und den Nackenbereich betonen und eine tolle Abwechslung zu einem Basic-Shirt oder einer normalen Bluse bieten. Doch wie kombinierst du diese besonderen Tops am besten? In diesem Artikel zeige ich dir einige Möglichkeiten, wie du Neckholder-Tops im Frühling perfekt in Szene setzen kannst. Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim Durchlesen und Inspirieren lassen.
Ein Neckholder-Top ist ein Oberteil, bei dem die Träger im Nacken zusammengeführt werden und dadurch einen besonderen Schnitt ergeben. Oft sind diese Oberteile im Brustbereich enganliegend und durch die Betonung der Schultern und des Nackens wirken sie sehr feminin. Kein Wunder also, dass sie in diesem Jahr wieder besonders beliebt und vor allem im Frühling eine tolle Wahl sind.
Das Schöne ist, dass Neckholder-Tops sehr vielseitig sind und sie sich auf viele, verschiedene Arten kombinieren lassen, je nach Anlass und persönlichem Stil. Für einen lässigen und coolen Look kannst du das Top mit einer Jeans – vor allem Wide Leg Jeans liegen momentan total im Trend – und Stiefeletten oder Sneakern tragen. Wer es etwas schicker mag, kann auf eine schwarze Hose und Pumps zurückgreifen. Für einen romantischen Look kannst du das Neckholder-Top mit einem Blumenrock und Sandalen kombinieren. Und selbst im Büro kannst du das Neckholder-Top tragen, indem du es mit einer Stoffhose und einem Blazer kombinierst.
Du siehst, Neckholder-Tops sind in diesem Frühling ein absolutes Must-have. Egal, ob lässig, romantisch, seriös oder schick – mit einem Neckholder-Top bist du immer top gestylt. Bist du denn auch schon auf den Geschmack gekommen und hast ein Neckholder-Oberteil in deinem Kleiderschrank, welches nur darauf wartet, von dir getragen zu werden? Oder ist der Trend eher nichts für dich?