Baker Boy Mützen, kaum ein Accessoire ist momentan so beliebt wie diese Mütze. Grund genug, den beliebten Mützen einen eigenen Beitrag zu widmen. Denn auch ich bin total im Baker-Boy-Mützen-Fieber und kann gar nicht genug von ihnen kriegen. Doch was macht Baker Boy Mützen so beliebt und wie kombiniert man sie am Besten? Das möchte euch gerne in diesem Blogpost verraten.
Baker Boy Mützen sind aktuell so trendig wie nie zuvor und man sieht sie tatsächlich überall, ganz egal ob in Magazinen, Blogs oder Streetstyle Looks. Das Geheimnis der Mütze liegt wohl darin, dass sie nicht nur super cool aussieht, sondern auch ziemlich praktisch ist. Schließlich kennen wir wohl alle das Phänomen, wenn wir morgens aufwachen und die Haare einfach nicht so liegen, wie wir es gerne hätten. Die Baker Boy Mütze ist die perfekte Rettung für einen Bad Hair Day und außerdem eine tolle Alternative zu einer normalen Mütze oder einem Hut.
Grundsätzlich gilt, dass Baker Boy Mützen total einfach zu stylen sind. Ihr könnt die Mütze gerne zu einem süßen Kleid kombinieren und damit einen tollen Stilbruch erzeugen. Genauso gut könnt ihr den lässigen Stil der Mütze aber auch mit eurem übrigen Outfit unterstreichen, wie ich es gemacht habe. In diesem Fall eignet sich eine Mom-Jeans oder Boyfriend-Jeans wirklich perfekt. Außerdem habe ich mich für einen Oversized-Pulli entschieden, um den lässigen Look perfekt zu machen. Um noch einen kleinen femininen Touch in mein Outfit zu bringen, trage ich zu meinem Look Stiefeletten mit einem Absatz. Ganz ohne Stilbruch ging es hier also auch nicht. Ihr seht, Baker Boy Mützen sind total vielseitig einsetzbar und sorgen bei jedem Outfit für einen tollen Hingucker.
Habt ihr Baker Boy Mützen denn auch schon für euch entdeckt? Verratet mir doch gerne mal, was ihr von diesem Trend haltet.