Auch im Herbst müssen wir unsere Frühlings- und Sommerkleider nicht in den Kleiderschrank verbannen. Wir verraten euch in diesem Beitrag, wie ihr Kleider im Herbst kombinieren könnt und wie ihr diese in einem schönen Layering Look doch noch richtig zur Geltung bringen könnt.
Im Herbst sind die Temperaturen unberechenbar, deswegen empfiehlt es sich, auf Layering Looks zurückzugreifen, was ganz einfach heißt, dass ihr mehrere Schichten anzieht. So könnt ihr beispielsweise auch eure Frühlings- und Sommerkleider noch herbsttauglich machen. Kleider im Herbst könnt ihr deshalb auch perfekt mit einem dicken Strickpullover kombinieren, so dass das Kleid nur noch „als Rock“ zu sehen ist, aber beispielsweise in einer A-Linie schön fällt. Dazu kann man dann noch einen Mantel, eine Lederjacke oder eine Daunenjacke tragen – je nachdem wie die Temperaturen es an dem Tag zulassen. Generell könnt ihr natürlich auch immer mit Strickjacken bei Kleidern im Herbst arbeiten.
Kleider im Herbst könnt ihr sehr vielfältig kombinieren – beispielsweise mit unterschiedlichem Schuhwerk. Wir finden, dass sich Chelsea Boots perfekt für Kleider im Herbst im Layering Look eignen. Aber auch Overknees und vor allem Chunky Boots sind gerade total im Trend. Wer aber auf seine heißgeliebten Sneaker nicht verzichten möchte, kann seinen Herbstlook mit Kleid auch sportlich casual stylen und ist gleichzeitig auch noch sehr bequem unterwegs.
Natürlich dürfen für den Kleider im Herbst Look auch die richtigen Accessoires nicht fehlen. Hier empfehlen wir eine schlichte und chice Handtasche, die schön in der Hand, aber auch über Schulter getragen werden kann. Wenn der Kleider Look Print oder Muster enthält, empfehlen wir eine einfarbige Handtasche. Bei einer einfarbigen Kombi von Kleid und Pullover empfehlen wir einen Eyecatcher als Handtasche mit beispielsweise Mustern oder Neonfarben. Beim Schmuck greifen wir gerne zu Goldtönen in Herbst, auch hier sehen beispielsweise filigrane Schmuckstücke sehr edel aus und lassen. Auch können 90er-Accessoires das Outfit richtig aufwerten. So können zum Beispiel Samt-Haarreifen oder Scrunchies die Frisur toll abrunden.
Diese Produkte könnten dir gefallen