Neue Saison, neue Trends? Definitiv! Aber das muss keineswegs heißen, dass ihr den gesamten Inhalt eures Kleiderschranks austauschen müssen. Schließlich haben wir doch jede Saison unsere Lieblingsteile und dann ist plötzliche die neue Saison da und das meiste wandert ganz hinten in den Kleiderschrank oder gar in den Keller. Der heutige Post beschäftigt sich damit, wie ihr eure Sommerkleider im Herbst tragen könnt. Und wie einfach es oft ist, ein Sommer Piece zu einem Herbstteil zu machen. Ich gebe euch ein paar Tipps, wie das klappt und zeige euch die schönsten neuen Stiefel von DEICHMANN, damit eure Herbstlooks besonders toll gelingen. Los geht, Ladies!
Wir alle haben sie, lieben sie und sind jedes mal etwas wehmütig, wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt und wir sie im hinteren Teil des Kleiderschranks verstauen müssen – unsere Lieblingskleider. Dabei ist es doch so einfach, Kleider herbsttauglich zu stylen. Der einfachste Trick dabei ist, Stiefel mit hohem Schaft zu Midikleidern zu tragen, Ankleboots und eine dicke Strumpfhose zu kürzeren Kleidern. So sind die Beine stets bedeckt und frieren auch an einem kühleren Herbsttag nicht.
Zusätzlich empfehle ich zum Beispiel eine Lederjacke, denn die verpasst dem Kleid das perfekte Herbst-Make-Over. Lederjacken sehen außerdem durch den meist etwas kürzeren Schnitt ganz besonders gut zu Kleidern aus, da sie die Silhouette so wunderbar unterstreichen.
Wenn euer Lieblingskleid aus dem Sommer keine Ärmel hat, kann es auch schnell mal etwas kühl werden. Dann zieht doch einfach einen dünnen Strickpulli mit Rollkragen drunter. Das macht das Outfit etwas grungy und damit sehr cool. Auch ein schickes Satinkleid wird so blitzschnell alltagstauglich und macht euch auch im Herbst noch immer eine große Freude. Einfacher geht es wohl kaum, eure Sommerkleider im Herbsts stilvoll zu tragen.
Für diejenigen, die ihr Outfit lieber sportlich tragen, können natürlich auch Sneaker zum Kleid kombinieren. Lange Tennissocken dazu und schon ist das Outfit komplett. Solche habe ich euch übrigens auch am Ende des Beitrags verlinkt! Schnell also mal runterscrollen und schon kann es mit dem Herbst-Styling eurer Sommerkleider losgehen.