Sie sind super angenehm im Sommer zu tragen, zaubern eine schöne Taille und sind herrlich bequem: Paperbag Hosen. Ihr könnt euch austoben mit Farben – bunte Hosen machen euren Look nochmal zusätzlich spannend!
Paperbag Hosen erinnern an eine zusammengeknüllte Papiertüte: Sie sind sehr hoch geschnitten und werden in der Taille mit einem Gürtel festgebunden. So steht der Stoff über dem Bund etwas ab!
Leider befürchten viele, die Hose trägt auf und steht ihnen nicht. Dabei sorgt der Schnitt für eine schön betonte Taille! Außerdem wirken die Beine gleich super lang. Ansonsten müsst ihr kein locker geschnittenes Modell auswählen, viele Paperbag Hosen liegen auch eng an.
Regel Nummer 1, denn hier gibt es tatsächlich eine Regel: Egal was für ein Oberteil ihr trägt, ihr müsst es bei dieser Hose in den Bund stecken. Ich entscheide mich gleich für ein weißes geknöpftes Crop Top, denn das passt perfekt zum Schnitt der Hose. Klassische Looks passen zu den Hosen besonders gut – ihr könnt Blusen, leichte Shirts und kurze Tops dazu kombinieren. Bodys sind ebenfalls eine super Wahl! Am schönsten sieht ein klassisches Top aus ohne viel Rüschen oder Spielereien, denn die Hose ist schon auffallend genug.
Bei der Schuh-Wahl habt ihr wieder die freie Auswahl: Trendige Sneaker, hohe Schuhe oder Flats. Ich trage Mules im Metallic-Look.
Meine braune Hose weist ein wenig Retro-Charme auf, daher wollte ich noch mehr davon in den Look hineinbringen und trage ein buntes Haargummi mit integriertem Band! Beim Schmuck setze ich auf viel Gold: Statement Ohrringe und eine lange Kette mit Traumfänger Anhänger. Die Handtasche passt farblich genau zur Hose.
Für den Hochsommer könnt ihr den Look auch mit Paperbag Shorts kombinieren, die sind mindestens genauso lässig und ihr könnt viel Bein zeigen. Die Hosen findet ihr in Varianten aus Denim, im Palazzo Look mit extra-weitem Look oder gestreift.
Wie gefallen euch die Paperbag Hosen und mein Look damit?