Die Herbstfarbe Khaki ist ein Klassiker und aus der herbstlichen Farbpalette nicht wegzudenken. In diesem Beitrag auf Shoe Fashion by DEICHMANN liest du warum und vor allem wie du Khaki gut kombinieren kannst.
Der Herbst ist eine gemütliche Jahreszeit und gedeckte Farben spiegeln das auch in unseren Looks wider. Die Herbstfarbe Khaki etwa ist quasi ein Dauertrend für diese Jahreszeit. Das dunkle Olivegrün ist vor allem für Jacken und Mäntel eine gern gewählte Farbe und lässt sich super kombinieren.
In meinem bequemen Casual Look kombiniere ich einen weiten Parka in der Farbe Khaki mit einem hellen Beige. Diese Farbkombi mag ich besonders gern, denn sie nimmt der gedeckten Farbe etwas die Schwere. Die bunten Patches auf der Jacke lockern den Look ebenfalls auf.
Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten die Herbstfarbe Khaki gekonnt zu kombinieren. Eine klassische Variante, die immer cool wirkt, ist die Kombination aus Khaki und schwarzem (Kunst)Leder. Ein Look, zum Beispiel mit einer schmal geschnittenen Lederhose und einem Parka in Khaki, wirkt ein wenig edgy und super modern. Kombiniere derbe Boots dazu und fertig ist ein toller Herbstlook.
Neben Cremetönen, wie Beige, kannst du selbstverständlich auch farbigere Kombiteile wählen. Versuche dich an weiteren Herbsttönen wie Burgund oder Senfgelb. Ebenfalls toll zu Khaki ist ein sanftes Lila, wie etwa das, was du in diesem Beitrag rund um die Farbkombi Camel und Lila siehst. Auch Muster, etwa schwarz-weiße Streifen oder Polka Dots wirken toll in Kombination mit der Herbstfarbe Khaki.
Für einen Look mit Eyecatcher kannst du zu dem gedeckten Grünton Accessoires in knalligen Farben wählen. Probier eine Tasche in Neongelb oder kräftigem Pink oder werte einen alten Parka mit Patches auf, um ein individuelles Kleidungsstück für den Herbst zu haben, das du jedes Jahr aufs Neue tragen kannst.
Julie
Mein Outfit:
Jacke – Zara
Pullover – Mango
Jeans – Zara
Diese Produkte könnten dir gefallen