Pullunder liegen vor allem im kommenden Herbst und Winter total im Trend. Habt ihr vielleicht auch schon das ein einige hübsche Outfits mit Pullundern gesehen? Ich muss zugeben, dass ich bei Pullunden in den vergangenen Jahren vor allem an ein „Oma Teil“ gedacht habe. Kein Wunder, Pullunder haben einen angestaubten Ruf und gelten als eher spießig. Wie ihr Pullunder auch modern und stilsicher tragen könnt, verrate ich euch in diesem Blogpost. Um den Pullunder Trend kommt ihr nämlich nicht mehr herum. Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim Durchlesen und Nachstylen.
Seid ihr auch so große Fans von Herbstmode wie ich? Endlich wird es wieder Zeit für ausgefallene Layering-Looks und man kann sich so richtig austoben. Der Herbst ist die Zeit für Hüte, Kunstleder, Strick und noch so viel mehr. Ein Strick-Teil ist in dieser Saison allerdings ganz besonders im Spotlight: die Rede ist von Pullundern. Ein Pullunder sieht aus wie ein Pullover, die Besonderheit liegt aber darin, dass er keine Ärmel hat. Somit ist ein Pullunder nicht ganz so warm wie ein normaler Pulli und damit perfekt für etwas wärmere Herbsttage. Außerdem bietet ihr tolle und einzigartige Kombinations-Möglichkeiten. Mehr dazu im folgenden Abschnitt.
In der Mode ist es meistens so, dass jeder Trend wieder kommt. So ergeht es auch gerade den Pullundern. Der Vorteil: Schaut doch mal im Kleiderschrank eurer Mama oder eurer Oma nach, mit ein bisschen Glück findet ihr dort sogar einen Pullunder. Richtig kombiniert macht er auf alle Fälle einiges her. Wichtig beim Styling ist, dass ihr euren Pullunder mit Kleidung kombinert, die angesagt ist. Eine Lederleggings eignet sich hierfür mehr als perfekt, schließlich ist sie alles andere als spiesig und bringt einen coolen Touch in euer Outfit. Unter euren Pullunder solltet ihr eine Bluse ziehen, die farblich zum Rest des Outfits passt. Eure Schuhe verleihen eurem Outfit den letzten Schliff. Greift also zu einem coolen Modell, angesagte Boots eignen sich hier besonders gut.
Was ist denn eure Meinung zu Pullundern? Habt ihr euch auch schon ein Modell für den Herbst gesichert oder seid ihr damit noch nicht so richtig warm geworden?