Flauschiges Kunstfell – die Felljacken sind aus den Wintertrends nicht wegzudenken. Umso besser finde ich nun die Alternative zu den warmen Jacken: Fake Fur Bags. Eine flauschige Tasche ist erstmal so unerwartet, weil Handtaschen sonst nicht aus einem solchen Stoff bestehen. Das macht ein Outfit mit nur einem einzigen besonderen Accessoire gleich so aufregend! Doch wie kombiniere ich denn Fake Fur Bags?
Es fing an mit Fell Loafern. Jetzt werden auch Handtaschen dank Kunstfell zum absoluten Hingucker! Entweder komplett in Fell, oder nur als Akzent. Bunt, gestreift, in Knallfarben oder dezent. Stars tragen sie sogar auf dem Roten Teppich zur Abendrobe. Ich zeige euch in diesem Beitrag, wie ihr sie auch im Alltagslook super kombinieren könnt!
Am besten casual kombinieren! Eine Fake Fur Bag ist super auffallend und extravagant. Damit „veredelt“ sie einen Alltagslook direkt zu einem spannenden Outfit, sowohl tagsüber als auch am Abend. Bei meinem Outfit trage ich nur Schwarz, dazu eine Hose in knalligem Pink und einen Parachute Belt. Das sind Spanngurt-Gürtel, die seit dem Herbst sehr angesagt sind. Die Tasche in Schwarz passt sich dem Oversize Pullover sehr gut an. Erst auf den zweiten Blick fällt das Kunstfell auf!
Mein Look ist ein ganz typisches Winteroutfit für mich. Ein richtig kuschliger Pullover zum Wohlfühlen – die Ärmel sind in Fledermaus-Optik etwas gerafft – dazu eine auffallende Hose und schwarze Boots. Ich lebe im Winter wirklich in schwarzen Boots, weil sie immer passen und sehr gut tragbar sind. Bei einem Casual Outfit sind sie perfekt. Sneaker würden hier auch gut passen, doch dafür war es mir an diesem frostigen Tag noch zu frisch. Die Fake Fur Bag ist für mich das besondere Extra, was das Outfit nochmal richtig spannend wirken lässt.
Wie gefällt euch der Look? Habt ihr selbst Fake Fur Bags und wie kombiniert ihr sie am liebsten?