Wir lieben Off-Shoulder! Warum? Du kannst so einen kuschligen, übergroßen Pullover trotzdem richtig schön tragen und dazu noch Schulter zeigen. Mit einem warmen Mantel dazu ist das auch im Winter durchaus tragbar. Ich zeige euch, wie ich meinen Off-Shoulder Pullover kombiniere und wie auch ihr den Pullover perfekt mit eurem Winteroutfit tragen könnt!
Am schönsten sehen Off-Shoulder Pullover aus, wenn sie übergroß ausfallen und eine breite Krempe haben. Mein Modell ist in einem Rosé-Ton!
Regel Nummer 1: Keine sichtbaren BH-Träger! Die nackten Schultern machen den Look aus. Wenn ihr wirklich friert und nicht auf den Pullover verzichten möchtet, könnt ihr auch einen engen Rollkragenpullover darunter tragen. Das zeigt dann zwar keine nackten Schultern mehr, ist aber dennoch eine weitere schöne (und warme) Kombinationsidee für diesen Pullover.
Regel Nummer 2: Es gibt sonst keine Regeln. Die Kombinationsmöglichkeiten sind wirklich unbegrenzt. Ich habe mich für eine Ripped Jeans dazu entschieden! Zu einem groben Pullover mag ich ein Styling mit Denim besonders gerne. Dazu trage ich einen wirklich warmen Wintermantel, damit es darunter nicht zu frisch wird. Selbst zu einem Business Look könnt ihr den Pullover mit einem Pencilskirt oder einer eleganten Stoffhose perfekt tragen.
Die Ankle Boots von Deichmann sind noch ein zusätzlicher Hingucker für dieses Outfit: Sie sind im Stil von Cowboy Stiefeln, mit Reptilien Look auf schwarzem Leder. Ich mag auch den kleinen Absatz sehr gerne an diesen Schuhen! Sie passen besonders gut zu Röhrenjeans. Sehr gut könnte ich mir die Boots auch zu einem romantischen Kleid vorstellen, wenn es draußen wieder wärmer wird! Durch die Boots wirkt der Look nicht zu lässig. Mit weißen Sneakers wird das dann wiederum Outfit richtig sportlich!
Wie gefällt euch mein Winteroutfit mit dem Off-Shoulder Pullover? Wie kombiniert ihr diese Pullover am liebsten?
Diese Produkte könnten dir gefallen