Im Herbst darf das Outfit gerne mal etwas kuscheliger sein. Ich liebe es Pullis und Cardigans aus Strick zu tragen und fühle mich darin super wohl. Schließlich hält Strick nicht nur super warm, sondern ist auch total angenehm zu tragen. Diesen Herbst erobert allerdings ein ganz besonderes Teil aus Strick die Modewelt: Die Rede ist von Röcken aus Strick. Warum Röcke aus Strick aktuell so angesagt sind und wie ihr die Trend-Pieces am besten kombiniert verrate ich euch in diesem Blogpost. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen.
Röcke aus Strick bringen alles mit, was wir in den kalten Jahreszeiten lieben. Sie sind kuschelig weich, sehen stylisch aus und kombiniert mit einer warmen Strumpfhose auch total warm und perfekt für eisige Temperaturen. Außerdem gibt es Strickröcke in allen Formen und Farben, ein weiterer Pluspunkt, da so für jeden Geschmack etwas dabei ist. Egal ob Mini-, Midi oder Maxiröcke: Röcke aus Strick sehen einfach stylisch aus. Wer gerne etwas schlichtere Outfits trägt, greift am besten zu Röcken in neutralen Farben wie Beige, Grau, Schwarz oder Weiß. Wer sich hingegen einen Farbklecks wünscht, findet natürlich auch Strickröcke in den buntesten Farben und Mustern.
Wenn ihr gerne einen Strickrock kombinieren wollt empfehle euch euch ansonsten zu Kleidungsstücken zu greifen, die kein Strick beinhalten. Am Schönsten sieht es aus, wenn ihr zu einem Materialmix greift. So könnt ihr zu eurem Strickrock beispielsweise eine Lederjacke, ein Jeanshemd oder eine Teddyfell-Jacke stylen. An kalten Herbsttagen darf eine dicke Strumpfhose natürlich auch nicht fehlen. Schuhe machen euer Outfit komplett und passend zum Herbst habe ich mich für schwarze Boots mit einer warmen Fütterung aus Teddyfell entschieden.
Wie gefällt euch denn der Trend rund um die Röcke aus Strick? Habt ihr diesen Trend auch schon ausprobiert? Schreibt mir eure Meinung dazu gerne in die Kommentare.