Sprache <span class='font-medium text-2xl lg:text-4xl sm:text-3xl'>wechseln</span>Sprache wechseln:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

home icon
Isabel Moss
2 min. Lesedauer
18. September 2024

Emily in Paris. Und im Modehimmel!

Wenn du tatsächlich noch nie von „Emily in Paris“ gehört hast, dann hast du vermutlich die letzten Jahre unter einem Modefelsen gelebt!

sf2402-o-21-star-styles-header
Zwischen Croissant und Couture: Emily in Paris zeigt uns die Stadt der Liebe. Und extravagante Outfits mit Wow-Effekt! © Emma McIntyre / Getty Images

Emily in Paris: Genauso sehenswert wie der Eifelturm

Endlich ist sie da: die neue Staffel von „Emily in Paris“. Aktuell läuft die vierte Staffel der Hit-Serie auf Netflix – und wieder sind es neben der romantischen Story die Styles, die für Aufsehen sorgen! Allen voran die Looks von Lily Collins in der Hauptrolle als junge Marketing-Expertin aus Chicago sorgen für Fashion-Furore. Schon in der ersten Folge, als Emily Cooper nach Paris kam, war klar: sie bringt nicht nur ihren Charme, sondern auch ihren ganz eigenen Stil mit. Farbenfroh, Prints, Muster, feminine Schnitte, High Fashion und jede Menge Accessoires – so lässt sich kurz und knapp zusammenfassen, was in jeder einzelnen Folge großartig aussieht und zum Nachstylen inspiriert.

Farb Explosion

Während die Pariser Mode oft für ihre gedeckten Töne bekannt ist, bringt Emily einen (gigantischen) Hauch von Farbe in die Stadt. Knallige Rot- und Pinktöne, leuchtendes Gelb und Grünnuancen – ihre Outfits sorgen für den perfekten Wow-Effekt.

Muster Mix

Emily Markenzeichen: Wild miteinander kombinierte Muster. Karos, Streifen, Blumen – bei Emily darf es gern auch mal alles zusammen sein. Was bei anderen chaotisch wirken könnte, setzt sie gekonnt ein, um ihren Outfits eine besondere Dynamik zu verleihen.

Accessoires en masse

Von Emilys ikonischen Baskenmützen über schicke Taschen bis hin zu auffälligem Schmuck – jedes Detail ist bei ihr durchdacht und setzt Emilys Outfit noch einmal in Szene. Besonders ihre Auswahl an Hüten und Haartüchern macht Lust, selbst mal wieder zu einem Accessoire zu greifen.

Die Mischung macht’s

Emily schafft es wie keine Zweite, Designerstücke mit erschwinglicheren Modeartikeln zu kombinieren. Sie kann genauso gut in einem Haute-Couture-Kleid von Balmain auftauchen, wie sie in einem süßen, erschwinglichen Rock aus einer französischen Boutique durch Paris spaziert. Diese Kombination macht ihren Stil so zugänglich und nachahmbar.

Mode-Madame à la Emily: Chic, Charme und jede Menge Drama!

„Emily in Paris“ ist mehr als nur eine Serie über das Leben einer jungen Frau in der Stadt der Liebe – es ist ein Fest der Mode. Mit jedem Outfit, das Emily trägt, erinnert sie uns daran, dass Mode ein Abenteuer ist, das wir jeden Tag aufs Neue erleben können. Also, schau dir die Serie an, lass dich inspirieren und erlebe dein eigenes modisches Abenteuer – vielleicht ja sogar mit einem Hauch Pariser Chic.